• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator Kriegergames sucht Dich !

VaThNoX

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
_OnlyDreams_
Hallo meine meine ist Max, ich bin 16-Jahre alt und leite einen Teamspeak 3 Server mit Minecraft server.
Da wir noch ein Sehr Junges Projekt sind haben wir dem entsprechen auch noch wenig leute.
Momentan sind wir 7-8 Leute.

Über uns.
Wir sind ein neu gegründetes Minecraft Projekt das nun vernünftige Teamler sucht.
Der Server solt Später mehrere Bereiche haben davon sind 2 ReLive und Minigames.

Vorraussetzung

-Mindestalter 12-Jahre [Geistige reife]
-Teamfähigkeit

-Verlässlichkeit
-Kritikfähig
-Kein klein Kind verhalten!!!
-Freundlichkeit
-Kenntnisse im bereich wo man hin möchte

Was bekommst du dafür

-Ein rang im TS mit rechten sowie ein rang mit rechten auf dem MC server
-Ein Sehr guten Teamspeak 3
-Ein Freundliches Serverteam
-Spaß
-Unvergessliche erlebnisse

[Bei uns gibt es die sogenannten (Sr.) Ränge das sind die jeweiligen Team-Leader]

Kontakt Möglichkeit
-Teamspeak 3= 88.198.65.158:9994 (Bitte bei "VaThNoX" oder "DestroyEveryone_" Melden)
-via E-Mail= KriegerGames@gmx.de

MfG.Max

Oben