• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Saskia_Liviola

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
IamLiviola
Server%20Hintergrund.png

Zu Mir Ich bin Saskia Bin 14 Jahre Alt und Habe einen Kleinen noch Sehr Unbekannten Server, Bin sehr unerfahren Mit Dem Server Hoster Und Ja,
Der server ist unendlich Groß Also Bietet er viel Platz
Das Server Team
hat auf den Server Viel Zu sagen Deswegen Muss ich Sehr Drauf achten das Die Richtigen Leute auf dem Server Einen Rang bekommen

Entwickler :
Werden Fast Immer Angenommen Sie Müssen nur Java PHP oder Ähnliches können
Das Erste wie sie sich beweisen können Ist Das Was sie an besten Können
Bei Diesen Rang Ist die Geißtige reife Gefragt

Supporter :
Support Gemeinschaft Ist Gefragt Mann Muss sich in Minecraft Auskennen
Und Über Den Server Bei Diesen Rang Ist die Geißtige reife Gefragt

Builder :
Der Builder Ist In Kreativität Gefragt Wen dieses Nicht Vorhanden Ist Ist dies nicht schlim
Bei Diesen Rang Kann mann sich hoch arbeiten
Als Erstes Builder Dann Builder+ Und dann noch SR Builder

Der Architekt Ist Der Leiter Des SR Builders Und Der SR Builder Ist Der Projekt Leiter Der Builder

Der Moderator :
Der Moderator Ist Der Leiter Der Supporter Er muss 12 Jahre Alt sein (ausnahmen Sind Möglich)

Ein Administrator Ist Der Der Das Ganze Team leitet

Wie Kann Mann Mich Erreichen
Discord : https://discord.gg/Tk8KncY
Discord Privat : SaskiaLiviola#3078
Gmail: Sarahlupin44@gmail.com
IP : Liviola.mc-netzwerk.de

Deine Saskia!!!

Oben