• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Entwickler Master-builders.de Sucht Team mitglieder

Paddyff

Minecrafter
Diamanten
250
Hey zusammen.
Wir suchen dich / Oder euch
der Server Masterbuilders.de sucht Verstärkung. Master-builders sagt euch nichts? Es ist ein Verrückter Haufen der durch Freunde gegründet wurde auf dem es ein Citybuild gibt und ein ganz Spezielles rank System gibt.

Wer sind wir Überhaupt.
Tobi_mahoni & Stacie188 sind die Owener
Sie haben den Server gegründet da all die anderen Server wie GG und BS nur aufs Geld aus sind,und sie wollten etwas komplett neues aufbauen wollten, wo jeder was von Hat.
Dann gibt es noch de Admins Die sind meist ehr sehr ruhig aber dennoch da.
Dann die Builder Da weiß ich allerdings nicht ob da was Gesucht wird.
An sich ein sehr Verrückter aber auch Sehr Lieber Haufen von Spielern und auch Menschen.
Und nun das was wir suchen:
Developer
Die sich mit Java auskennen Als Test werdet ihr ein Plugin schreiben Was ihr auch selber geschrieben habt und nicht aus dem Netz Gezogen Habt.( wird Geprüft)
Wenn ihr Ü18+ Seit und diese als Chance sehn wollt und euch endwickeln wollt zusammen mit dem Server Wachsen wollt dann meldet euch. Und Bezhalung ist auch nicht schlecht ^^

Designer
Wir sind auch auf der Suche nach Designer. Sprich als Aufgabe würdet ihr bspw. Ein Pfeil bekommen den ihr mit Partikel besetzten sollt wo kleine Feuerkugeln erscheinen sollen. etc.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt ja man das wäre Mega nice damit zumachen.
Dann hinterlasst mir doch eine mail
Oder schaut auf der Webseite Master-builders.de vorbei Unter Bewerbungen. und Bewerbt euch bei uns.

Rechtschreibfehler behalte ich mir vor wegen LRS^^
Lg Paddy

Oben