• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler MC-Gameplay.net Minigamnes Server sucht Teammitglieder!

gelauft

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!

Ich möchte erstmal mein Netzwerk vorstellen.
Wir sind ein neu gegründetes Minigames Netzwerk mit dem Namen MC-GamePlay, wie schon davor gesagt geht es bei uns hauptsächlich um Minigames wie Bed Wars, Sky Wars usw.. So ein Netzwerk kann man natürlich nicht alleine aufbauen, weshalb wir Hilfe brauchen.
Nun aber zu unserem Team.
Unser Team ist noch recht überschaubar und das kann aus unserer Sicht auch so bleiben, wir wollen dass in dem Team ein familiäres Klima herrscht. Dennoch muss es sich noch ein bisschen vergrößern damit wir eine Chance haben unser Netzwerk auf zu bauen.

Nun aber genug der Vorstellung, ich möchte euch nun den Job als Supporter und als Entwickler vorstellen.

Supporter:
Wie der Name schon sagt ist eure Hauptaufgabe zu supporten, d.h. Leuten im Teamspeak oder Forum zu helfen und Fragen zu beantworten. Ihr habt aber auch die Möglichkeit aufzusteigen zum Moderator. Als Moderator ist eure Aufgabe Reports auf dem Minecraft Server zu bearbeiten oder auch im Forum die Reports zu bearbeiten. Ich denke jeder hat schon mal etwas von Moderatoren gehört und kann sich darunter etwas vorstellen. Ihr könnt aber noch weiter aufsteigen und zwar zum Senior Moderator. Als Senior Moderator leitet ihr zusammen mit einem Administrator den gesamten Moderationsbereich.
Wichtig: Der Aufstieg zum Senior Moderator ist nicht garantiert, er ist nur möglich wenn ein Platz frei ist.
Voraussetzungen:
Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein, müsst bereits Erfahrung im Bereich Support haben, dürft nur in einem Team sein und benötigt Teamspeak, einen Browser, Discord und Minecraft. Ansonsten kommt es auch eure Stärken und Schwächen an.

Entwickler:
Wie der Name schon sagt ist eure Hauptaufgabe zu entwickeln, d.h. ihr programmiert für unser Netzwerk. Ihr programmiert Plugins für die Minigames oder überarbeitet bereits bestehende Plugins.
Voraussetzungen:
Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein, müsst Java programmieren können, dürft nur in einem Team sein und benötigt Teamspeak, einen Browser, Discord und Minecraft. Ansonsten kommt es auch eure Stärken und Schwächen an.

Falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe schreibt mir eine DM (Direct Message) bzw. startet eine Konversation mit mir.
Ihr könnt mir auch eine Email schreiben bewerbung@mc-gameplay.net .

Mit freundlichen Grüßen
gelauft | Eric

Zuletzt bearbeitet:
Oben