• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein Server wird gehackt

Minecraft Version
Java

Schali

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag ich habe einen Server erstellnt auf bungeecord und so einer hackt die ganze zeit mein server gibts sich luckperms * rechte usw ich habe OnlyProxyJoin drauf und er weiss mein root passwort aber ich habe das geändernt in über 100 zeilen passwort was soll ich machen

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Guten Tag ich habe einen Server erstellnt auf bungeecord und so einer hackt die ganze zeit mein server gibts sich luckperms * rechte usw ich habe OnlyProxyJoin drauf
Die Firewall des Servers anständig einstellen, sodass das eine Direktverbindung auf die im Offline Mode laufenden Unterserver nicht möglich ist. Das ganze wird aber auch im offiziellen Wiki für BungeeCord beschreiben. Siehe Installation und Firewall Guide.

und er weiss mein root passwort aber ich habe das geändernt in über 100 zeilen passwort was soll ich machen
Wenn er tatsächlich dein root Benutzerpasswort kennen sollte bleibt dir nicht viel übrig als entsprechend den kompletten Server neu aufzusetzen da du hier ohne (und oftmals auch mit) Expertenwissen entsprechend nicht sicherstellen kannst, dass der Angreifer nicht doch weiterhin Zugang zum System hat. Darüber hinaus kann ich dir nur ans Herz legen mal darüber nachzudenken ob du wirklich einen eigenen Server brauchst oder ob es nicht vielleicht sinnvoller ist seine Energie in bereits bestehende Serverprojekte zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben