Hallo mein zukünftiger Minecraft Citybuild und PvP Server sucht noch Builder, Architekten, Entwickler.
Das Konzept
Auf diesem Server habr ich vor einen Citybuild zu eröffnen der aber auch an das echte Leben angrenzt. Sprich: Job System, verschiedene eigene Stätte von großen Clans, und noch vieles mehr. Gleichzeitig habe ich aber auch vor einen PvP Bereich auf dem Server zu haben das für alle was dabei ist. Aber gleichzeitig wollen wir auch auf die Community achten die wir zusammen als team aufbauen.
Die Anforderungen
Entwickler:
-Muss sich mit Java auskennen
-Soll am besten schon Erfahrung haben
-Geistigereife
Builder:
-Soll sich mit Worldedit auskennen
-Sollte viel Motivation für das Projekt haben
-Geistigereife
Architekt:
-Söllte sich mit Strukturen auskennen
-Viel Motivation
-Geistigereife
Aufgaben
Entwickler
Aufgabwn wären: Ein Lobby und Sidebar System. Einige Selbsterfundene
Spielmodi in Plugins umsetzen.
Builder
Für Builder wären folgende Aufgaben frei: Ein Team soll die Lobby gestalten Wärend ein anderes sich um den Citybuild Spawn und die Straßen kümmert. Wichtig: Ihr bekommt die Anweisungen von den Architekten!
Architekten:
Als Architekt habt ihr mit Abstand die schwerste Aufgabe denn ihr sollt zuaammen Ideen für alle Builder Sachen entwickeln und diese Ideen mir dann Vorführen. Wenn ich diese als gut empeunden habe könnt ihr sie an die Builder weitergeben die diese dann umsetzen.
Anzahl
Entwickler: 3-4
Builder:5-7
Architekten:2-4
Schlusswort
Ich weiß das in diesem kompletten Text ziemlich viele Rechtschreibfehler sind und dafür entschuldige ich mich jetzt schon Mal. Falls jemand Interesse hat dann meldet euch doch bitte Per PN. Danke im Vorraus!
Das Konzept
Auf diesem Server habr ich vor einen Citybuild zu eröffnen der aber auch an das echte Leben angrenzt. Sprich: Job System, verschiedene eigene Stätte von großen Clans, und noch vieles mehr. Gleichzeitig habe ich aber auch vor einen PvP Bereich auf dem Server zu haben das für alle was dabei ist. Aber gleichzeitig wollen wir auch auf die Community achten die wir zusammen als team aufbauen.
Die Anforderungen
Entwickler:
-Muss sich mit Java auskennen
-Soll am besten schon Erfahrung haben
-Geistigereife
Builder:
-Soll sich mit Worldedit auskennen
-Sollte viel Motivation für das Projekt haben
-Geistigereife
Architekt:
-Söllte sich mit Strukturen auskennen
-Viel Motivation
-Geistigereife
Aufgaben
Entwickler
Aufgabwn wären: Ein Lobby und Sidebar System. Einige Selbsterfundene
Spielmodi in Plugins umsetzen.
Builder
Für Builder wären folgende Aufgaben frei: Ein Team soll die Lobby gestalten Wärend ein anderes sich um den Citybuild Spawn und die Straßen kümmert. Wichtig: Ihr bekommt die Anweisungen von den Architekten!
Architekten:
Als Architekt habt ihr mit Abstand die schwerste Aufgabe denn ihr sollt zuaammen Ideen für alle Builder Sachen entwickeln und diese Ideen mir dann Vorführen. Wenn ich diese als gut empeunden habe könnt ihr sie an die Builder weitergeben die diese dann umsetzen.
Anzahl
Entwickler: 3-4
Builder:5-7
Architekten:2-4
Schlusswort
Ich weiß das in diesem kompletten Text ziemlich viele Rechtschreibfehler sind und dafür entschuldige ich mich jetzt schon Mal. Falls jemand Interesse hat dann meldet euch doch bitte Per PN. Danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: