• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Login Problem

HilfMirBitte

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich habe seit gerade eben ein login problem bei Minecraft. Ich habe einen veralteten Account ohne email Adresse wo ich mich ausschließlich mit Benutzername angemeldet habe. Ich musste vorhin zwangsweise durch Minecraft weil ich nicht mehr auf den Server (Hypixel) gekommen bin mein Game neustarten und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann mich auch nicht auf meinem 2. Account anmelden. Ich habe den 2 Account auf MMOGA gekauft. Ich habe den MCleaks authentifikator probiert, habe eine Internetverbindung das ganze ist über 1 stunde jz schon her, habe das spiel neu installier und alles neugestartet.. bin Ratlos.. HilfMirBitte.

(Kann auf einem anderem PC auch nicht rein.)

Zuletzt bearbeitet:

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
378
Minecraft
Luki_xx

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
1) Sobald du wieder reinkommst: Account updaten, so daß er eine Email nutzt. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob die ohne Email generell noch funktionieren sollten.

2) Wenn man sich häufig innerhalb von kurzer Zeit versucht einzuloggen wird der Account für 24 Stunden gesperrt. Es gibt leider keine Fehlermeldung dafür, aber selbst bei richtigem Passwort erscheint dann "Ungültige Anmeldedaten".

3) Wenn du McLeaks benutzt hast, um auf Mojang zu wechseln setzt das ja voraus daß du es vorher genutzt hast. Sonst wäre das ja gar nicht notwendig gewesen.
McLeaks verändert eine Windows-Datei, um Anfragen an Mojang-Server auf eigene umzuleiten. Wenn das zurückwechseln nicht funktioniert, kannst du die Einträge in dieser Datei per Hand löschen.
Diese Datei namens "hosts" findet sich hier: C:\Windows\system32\drivers\etc
Sie lässt sich als normale Textdatei öffnen, dies muss jedoch als Administrator geschehen. Standardmäßig sollten sich in der Datei nur einige Kommentare (mit #) und ein Eintrag für localhost finden. Alle anderen Einträge kannst du löschen.
Danach empfiehlt sich ein Neustart des Computers.

4) Wenn du deinen ersten Account auch bei z.B. MMOGA gekauft hast besteht die Möglichkeit, das Mojang diesen dauerhaft gesperrt hat. Ein Ticket beim Mojang-Support sollte da Aufklärung schaffen.

HilfMirBitte

Minecrafter
Diamanten
300
1) Ja hab ich direkt vor!

2)ok ich hoffe sehr, dass es daran liegt und warte jetzt einfach mal Bis Morgen Mittag.

3) nein ich habe mir verschiedene Beiträge im Internet Angeschaut und da das oft geholfen hat die Zertifikate zu cleanen hab ich es einfach mal probiert, in der Annahme das mein 2. Account von MMoga Vlt ein cracked acc oder sowas ist. Weil es geht hier um meinen 1st Account den ich seitdem minecraft rausgekommen ist habe.

4) wenn ich morgen nicht reinkomme Schreibe ich mojang mal an.
Danke dir !

Oben