• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder MiniCloudMC Sucht DRINGEND Teammitgleider

MiniCloudMC

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Weelis
Hallo Liebe Community,

Ich habe HEUTE ODER MORGEN vor, meinen Fertigen MC-Server zu Veröffentlichten. Allerdings brauche ich noch Teammitlgieder Als Unterstützung!

Der Minecraft-Server hat 232 Slots und 5GB Ram Arbeitsspeicher (IP: minicloudmc.mc-srv.com) und der Ts³ Server Vorerst 32 Slots und Keine Lizenz (Läuft beides auf einem V Server und die IP vom Teamspeak lautet: minicloudmc.teamspeak.me)!

MiniCloudMC ist ein Minigame-Server, der die Spielmodies TnT-Run, BedWars und Spleef beinhaltet. Außerdem kann man im FreeBuild-Modus Sachen Farmren und dann daraus ein Haus in der Grundstückwelt (/warp GS und /p Auto) aufbauen!

Ich Suche noch Dringend Supporter und Architekten/Builder und Youtuber (Ab 60 Abos und Servervorstellung)!

Die Mindesvorrausstzungen für Supporter Sind:

- Mindestens 14 Jahre Alt sein (Ausnahmen möglich)
- Eine Gewisse Reife Besitzen
- Freundlich sein
- Sachlich Bleiben
- Teamspeak und Skype Besitzen
- Ein Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- Im Forum Registriert sein (http://minicloud.xobor.de)

- MINDESTENS Eine Tägliche OnlineZeit von 1 Stunde

Wo kann man sich Bewerben?

- Entweder im Forum (http://minicloud.xobor.de) unter Bewerbung als Supporter
- Oder Falls wer da ist MÜNDLICH auf dem Ts³ Server (IP: minicloudmc.teamspeak.me) unter dem Channel ┏ Bewerber - Warteraum Offen

Die Mindesvorrausstzungen für Builder/Architekt Sind:

- Mindestens 13 Jahre Alt sein (Ausnahmen möglich)
- Gut Bauen können (Wer hätte es Gedacht :D)
- Freundlich sein
- Teamspeak Besitzen
- Ein Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- MINDESTENS Eine Tägliche OnlineZeit von 1 Stunde

Wo kann man sich Bewerben?

- Indem du bei Einem Admin oder Owner nach Gamemode Fragst und auf deinem Grundstück (/p auto) Etwas besonderes Baust. Wenn du Fertig bist, kannst du gerne einem Teammitlgied bescheid geben und wir bewerten dien Gebautes!

Ich Freue mich auf alle Eure Bewerbungen oder wenn ihr auf unserm/meinem Server vorbei schauen würdet.

Schönen Tag/Abend/Mittag noch,
Euer Weelis/MiniCloudMC <3

EDIT: Ihr könnt eure Bewerbungen auch per antwort hier drunter scbreiben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben