• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Minigames Server gesucht ;) // Closed

Minecraft Version (Optional)
Java

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
4
Minecraft
nero_2411
Moin zusammen,

ich bin Nero aka. Coffee aka. Eiskaffee :)

Ich gehöre zum Minecraft Urgestein, seit der Alpha dabei und hab seit dem schon bei diversen Servern mitgewirkt.
Vor einigen Jahren habe ich aufgehört Minecraft aktiv zu spielen, in letzter Zeit ist die Motivation aber wieder da und jetzt suche ich einen aufstrebenden Minigames-Fabrikanten der noch Unterstützung in der Bau-Szene sucht. Vorzugsweise habt ihr ein brauchbares Konzept, einen Plan für die Promotion des Servers und einen Release im Frühjahr 2023 geplant. Außerdem wäre es nice, wenn das Durchschnittsalter im Team bei 18+ läge. :)

Ich bin berufstätig und von sofern nicht unbedingt regelmäßig aktiv, aber auch mit nur ein paar Stunden pro Woche kann man was packen.
Unten ein paar Bilder meiner (zugegebener Maßen schon ein paar Jahre alten) Bauwerke, und hier noch der Link zu meinem Planetminecraft accout. :)

Wenn ihr Bock habt mich kennenzulernen schreibt mir bitte hier im Forum wer ihr seid, wie die Teamgröße aussieht und vorallem was ihr so geplant habt. :)
Gebt mir gerne auch einen Discord-Namen damit ich euch ggf. adden kann.

Cheers
Nero

Hier noch ein paar Bilder:

1672430785655.png

1672430802641.png

1672430814775.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben