Vanillezucker1
Minecrafter
Hallöchen,
ich suche Moderatoren für meinen Server.
Infos zum Server:
Viele kennen ja das, mittlerweile "klassische", Thema OpenWorldPvP.
Da diese allerdings fast immer eine Pay2Win-Sache ist, eröffne ich demnächst einen solchen Server, nur ohne jegliche Spendenränge.
Dies ist ein Gameserver mit aktuell 1 GB RAM, dieser hält aber einiges aus und ist für mindestens 20 Leute gleichzeitig geeignet und kann je nach Bedarf auch aufgerüstet werden.
Aufgrund des "Wortspiels" mit meinem Ingame-Namen und des Themas, was oft als VanillaPvP bezeichnet wird, heißt der Server VanillePvP.
Aufgaben der Moderatoren:
- Den Chat überwachen und dafür sorgen, dass alle sich ordnungsgemäß verhalten und miteinander umgehen
- Ein Forum einrichten und leiten, Webspace wird zur Verfügung gestellt
Anforderungen an die Moderatoren:
- Mindestalter 14 Jahre (Geistige Reife)
- Mindestens 1/2 Jahr Minecraft-Multiplayer-Erfahrungen
- Vertrauenswürdigkeit
- Kontaktmöglichkeiten (WhatsApp, Forum, Teamspeak, gleichbleibende E-Mail-Adresse)
- Mindestonlinezeit 1/2 Stunde am Tag auf unserem Server, bei Bedarf einfach abmelden
Infos über mich und das Team:
Gibt es dann via E-Mail bzw. Teamspeak.
Kontakt:
Du hast Interesse? Melde dich bei mir auf dem Teamspeak [ *snip* bitte beim Themenersteller nachfragen , TS-Nickname "unueberlegt"] oder via E-Mail an kontakt@unueberlegt.eu (die geplante Domain wird bald registriert).
Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
ich suche Moderatoren für meinen Server.
Infos zum Server:
Viele kennen ja das, mittlerweile "klassische", Thema OpenWorldPvP.
Da diese allerdings fast immer eine Pay2Win-Sache ist, eröffne ich demnächst einen solchen Server, nur ohne jegliche Spendenränge.
Dies ist ein Gameserver mit aktuell 1 GB RAM, dieser hält aber einiges aus und ist für mindestens 20 Leute gleichzeitig geeignet und kann je nach Bedarf auch aufgerüstet werden.
Aufgrund des "Wortspiels" mit meinem Ingame-Namen und des Themas, was oft als VanillaPvP bezeichnet wird, heißt der Server VanillePvP.
Aufgaben der Moderatoren:
- Den Chat überwachen und dafür sorgen, dass alle sich ordnungsgemäß verhalten und miteinander umgehen
- Ein Forum einrichten und leiten, Webspace wird zur Verfügung gestellt
Anforderungen an die Moderatoren:
- Mindestalter 14 Jahre (Geistige Reife)
- Mindestens 1/2 Jahr Minecraft-Multiplayer-Erfahrungen
- Vertrauenswürdigkeit
- Kontaktmöglichkeiten (WhatsApp, Forum, Teamspeak, gleichbleibende E-Mail-Adresse)
- Mindestonlinezeit 1/2 Stunde am Tag auf unserem Server, bei Bedarf einfach abmelden
Infos über mich und das Team:
Gibt es dann via E-Mail bzw. Teamspeak.
Kontakt:
Du hast Interesse? Melde dich bei mir auf dem Teamspeak [ *snip* bitte beim Themenersteller nachfragen , TS-Nickname "unueberlegt"] oder via E-Mail an kontakt@unueberlegt.eu (die geplante Domain wird bald registriert).
Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: