• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Moin Leute

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

was genau verstehst du unter Motd? Meinst du damit die Motd, die in der Serverliste angezeigt wird, oder eine Nachricht, die beim Join erscheint?

Ich erkenne auf Anhieb kein Plugin, mit dem die Motd der Serverliste angezeigt werden kann. Du musst diese dann wohl auf die altmodische Art in der server.properties einstellen.
Natürlich kenne ich nicht alle deine verwendeten Plugins, aber ich bin der Meinung, dass du als Administrator dies müsstest und wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass du nicht weißt welches Plugin bei dir für welche Funktionen verantwortlich ist. Gegebenenfalls solltest du dich besser einlesen, oder es aber lassen :rolleyes:

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
302
Minecraft
DiesesForum
Kleiner Tipp: Erst Informieren was man braucht, wie die Grundeinstellungen funktionieren, und genau auswählen, welche Plugins man braucht, dann würden solche Fragen garnicht aufkommen ;)

Aber zurück zum Thema.
Sie haben kein Plugin mit dem man das machen kann.
Sowie es @BloodSKreaper geschrieben hat, müssen sie es in "server.properties.yml" umändern.

Beste Grüße,
Max W.

Oben