• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiplayer iPad Version

Minecraft Version
Bedrock

Xray2020

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meiner Tochter und mir jeweils eine Version für das iPad aus dem AppStore von Apple gekauft und möchten jetzt auch zusammen online spielen. Jedoch klappt es nicht sich miteinander zu verbinden da immer eine Fehlermeldung „keine Verbindung zur Welt „erscheint sobald Ich sie einlade. Wenn sie mich einlädt funktioniert es auch nicht. Die öffentlichen Server kann ich betreten. Wisst Ihr wodran das liegt bzw wie ich das Problem beheben kann?

Oben