• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Moderator Nach langer Zeit suche ich ein Team

Minecraft Version (Optional)
Java

Zitroox

Minecrafter
Diamanten
241
Minecraft
Zitroox
Hey hey lieber Leser,

nach nun fast 2 Jahren Pause bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Serverteam um dieses zu unterstützen und dem Server beim wachsen zu helfen.

Gliederung :
1.
Über mich
2. Was suche ich
3. Was bringe ich mit
4. Kontaktmöglichkeiten

1. Ich bin Malte und 20 Jahre alt, spiele nun bereits seit ca. 8 Jahren Minecraft, davon die meiste Zeit sehr aktiv. Gerade die letzten Jahre hab ich mich auf verschiedenen Citybuild Servern Wohlgefühlt. Nebenbei Streame ich auch und habe früher YouTube gemacht.

2. Ich suche einen Citybuild Server in folgender Version 1.8.9, 1.12.x oder 1.16.4 - die neueren Versionen gefallen mir persönlich nicht so, außerdem fühle ich mich als „alter Hase“ in den anderen Versionen wohler.

Mir ist wichtig das euer Netzwerk bereits existiert und nicht nur ein Gedankenprojekt ist. Außerdem ist mir wichtig das es bereits ein Discord Netzwerk gibt, welches gut strukturiert ist.

Euer Team sollte bereits ein paar Mitglieder haben, das Alter ist mir persönlich egal solange es nicht alles nur 14/15 Jährige sind.

3. Ich bringe 4 Jahre Serverteam Erfahrung mit. Neben großen Netzwerken war ich auch in einigen kleinen Serverteams und habe denen geholfen ihr Netzwerk aufzubauen. Desweiteren hatte ich auch einige Netzwerke.

Ich habe viel Erfahrung im Bereich Moderation und Administration. Ich weiß wie wichtig es ist, ein Team effizient zu koordinieren und die unterschiedlichen Stärken der Mitglieder zu nutzen.

In meiner Laufbahn als Moderator war ich stets fair, hilfsbereit und zuverlässig.

Ich weiß wie man Konflikte löst, Spielern hilft und somit eine angenehme Spielumgebung zu schaffen.

4. Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich bitte über einen der folgenden Wege :

Discord : obst1
Labymod : Obstig

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

Oben