• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Netzwerk sucht Erfahrene Builder und Developer | FightBot.de

PamKiz

Minecrafter
Diamanten
300
Vorwort:
Hallo mein Name ist Jan ich bin der Leiter des Fightbot.de Netzwerks wir suchen Developer und Builder wir hoffen du wir können dich über zeugen und dir gefällt unser Netzwerk.

Über uns:

- wir sind ein Kleines Minigame Netzwerk das sich Fightbot.de ruft unser Tean hat sich viele Spiel Ideen ausgedacht und dafür brauchen wir Developer die diese Spiele Programmieren und Builder Die Maps bauen.

Unser Team:
Unser Team besteht aus 3 Owner die das Team leiten der Höchste bin ich (PamKizYT). wir haben Moderatoren die Dafür sorgen das die Hacker bestraft werden. Wir besitzen auch viele und Nette Supporter die von unserm Head-Supporter geleitet werden er beherrscht viele Verschiedene Sprachen wie (Deutsch, Englisch, Französisch und stückweise Japanisch). Uns fehlen der zeit nur Developer und Builder deshalb hoffen wir das du dich für uns entscheidest.

Voraussetzungen:
Developer:
-Es sollten Kenntnisse mit der Bukkit/Spigot und der Bungeecord API bestehen.
-Man sollte voraus denken können.
-Man sollte Team-Fähig sein.

Builder:
-Es sollten Kenntnisse mit Worldedit bestehen.
-Man sollte Viel Fantasie haben.
-Man sollte Team-Fähig sein.

Infos für Developer:
-Es wird ein Test Server zur Verfügung gestellt.
- wir Besitzen ein Netzwerk das Heißt wir laufen über Bungeecord.
-wir wollen unsere Spiel Ideen umgesetzt bekommen.

Infos für Builder:

-Es wird ein Bau Server zur Verfügung gestellt.
-Wir werden mit den Buildern Maps durchgehen damit sie sich nicht unsicher sind was sie denn Jetzt genau bauen sollen.

Schlusswort:

Wir Hoffen das dir Unser Netzwerk gefällt sollte das so sein dann Schreib mich doch einfach auf Skype an oder Komm auf den TeamSpeak.
MFG Jan | PamKizYT

Ts3: ts.fightbot.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben