• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Neuer CityBuild-Server sucht aktive Team-Mitglieder

DieserMuffin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

hiermit möchte ich die Möglichkeit nutzen, um eine Zahl an aktiven Team-Mitgliedern zu gewinnen. Erstmal möchte ich das Projekt etwas vorstellen:

Wir sind ein Server - Netzwerk, zusammengestellt aus 2. CityBuild-Servern. Einmal "ChaosGames" und zudem noch "Muffin.net". Wir haben vor, einen erfolgreichen CityBuild-Server aufzubauen, wo es vorerst keine Möglichkeit geben wird, Ränge, Truhen etc. per Echt-Geld kaufen zu können. Dies soll alles per Ingame-Money laufen. Der Server soll so gut wie alle Bedürfnisse der Spieler decken. Jeder Server, also ChaosGames und Muffin.net wird später ingesamt 2 CityBuild - Server am Start haben (In der Anfangszeit). Jeder CityBuild soll individuell sein, im Prinzip einen CityBuld - Strand etc. (Nur zum Beispiel).
Man wird später in eine Lobby joinen, und dann kann man auswählen, ob man auf den oder auf den anderen CityBuild möchte. Zudem wird man auch in Zukunft MiniGames spielen können.

Die Team-Mitglieder, die ich hier gewinne, werden später auf die 2.Server aufgeteilt, so das eine gerechte Verteilung erfolgt.
Jedes Team-Mitglied wird einen Rang+Prefix+Bestimmte Rechte auf dem Discord sowie auf dem Minecraft-Server erhalten.

Aktuell kann ich leider noch keine Server-Adresse raus geben, da der Server aktuell noch im Aufbau ist. Der Server wird allerdings später über eine Domain erreichbar sein.

Bewerbungen bitte per E-Mail oder per Discord an:
Ansprechpartner: Marvin Krämer/DerMuffin

Disdord: https://discord.gg/Hgs2CW (Bei DerMuffin melden)
E-Mail: kraemermarvin@gmx.at

(Bewerbungen mit Namen, Discord-Namen, Alter und warum du es machen möchtest) Info: Am besten per Discord bewerben. (Bei DerMuffin)

Ich bedanke mich für´s lesen, und hoffe auf zahlreiche Interessenten.

Mit Freundlichen Grüßen

Oben