• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Neuer Minigameserver sucht Teammitglieder!

Txm29

Minecrafter
Diamanten
252
Über uns

Wir sind ein Minigamenetzwerk, welches sich darauf konzentriert, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren! Deshalb werden wir selbstverständlich Minigame-Klassiker wie zum Beispiel BedWars, SkyWars oder TTT anbieten, aber auch völlig eigene und selbst entwickelte Spielmodi. Unser Netzwerk zeichnen eigene, selbstprogrammierte Spielmodi aus. Außerdem ist es uns wichtig, dass sich jeder Spieler und jedes Teammitglied bei uns wohl fühlt, auch das zeichnet uns aus. Aktuell sind wir noch in der Anfangsphase, dennoch sind einige Spielmodi schon fertig entwickelt. Wir planen in wenigen Wochen in die Beta zu gehen. Wir sind nicht irgendein Netzwerk, wir sind DAS Netzwerk. Außerdem wird unser Netzwerk international aufgezogen, das heißt, dass Spieler aus aller Welt auf unserem Netzwerk spielen werden können, selbstverständlich in deren Sprache.

Was suchen wir?
In erster Linie suchen wir Teammitglieder von Supporter bis Entwickler, die aktiv sind, sich mit Minecraft auskennen und Lust auf ein nettes, kompetentes Team haben. Alle Anforderungen findet ihr in unserem Forum unter "bewerben" (hier).

Unsere Ziele:
Wie anfangs bereits beschrieben, planen wir groß; Wir wollen international verfügbar sein, hohe & konstante Spielerzahlen haben und Fortschritt in die Minecraft Minigame-Szene bringen. Dafür steht Terrapixel.org. Große Pläne benötigen ein gutes Team, weshalb wir uns auf diesem Weg bei Dir vorstellen.

Wie kann ich mich bewerben?
Hoffentlich stellt sich dir nun nur noch eine Frage: "Wie und wo kann ich mich bewerben?". Zunächst solltest du dir die folgenden Anforderungen durchlesen:

-Mindestalter 13 Jahre

-adäquate Sprache & gute Rechtschreibkenntnisse

-Erfahrung(en) im jeweiligen Bereich (supporten, programmieren, bauen)

-exzellente Minecraftkenntnisse

-geistige Reife

-aktives & freiwilliges Interesse an TerraPixel

ergänzende Anforderungen für Entwickler:

-Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit der BungeeCord/Spigot API

-Erfahrung mit Java

-Referenzen (d.h. Projekte an denen man nachweislich mitgearbeitet hat, eigene Projekte)

-Erfahrung mit dem Minecraft-Protokoll

ergänzende Anforderungen für Architekten/Builder:

-Erfahrung mit gängigen Plugins (z.B. WorldEdit)

-Referenzen (d.h. Projekte an denen man nachweislich mitgearbeitet hat, eigene Projekte)

-Kenntnisse über verschiedene Baustile

Solltest du dies getan haben und Du erfüllst alle unsere Anforderungen, kannst du deine Bewerbung in unserem Subforum "Bewerben als Supporter" schreiben. Unser Forum findest du hier.

Solltest du noch Fragen an uns haben, kannst Du mich jederzeit in diesem Forum per PN kontaktieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg! :)
MfG Txm29, Teamleiter auf Terrapixel.org

Zuletzt bearbeitet:
Oben