• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Admin Neuer Server im Aufbau sucht Mithelfer

Minecraft Version (Optional)
Java

GoblinZocker

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Zusammen ich werde mich etwas kurz halten Ich suche für unser Comunity Projekt Minecraft fleissige nette Mithelfer und Mithelferinnen
Der Server ist neu und befindet sich im Aufbau Version 1.18.1
Zu mir ich bin 26 und spiele schon sehr lange MC ich habe nun gemerkt das es ohne Hilfe nicht geht da ich Leider nicht Bauen kann.
Desshalb Suche ich mal 2-3 gute Archithekten die gerne Bauen und mithelfen wollen einen Server hoch zu Ziehen
Ich habe eine Schreib schwäche also nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht perfekt schreibe:)
Des weiteren suche ich noch einen Developer 18+ der mir beim Plugins einrichten helfen kann FTP sollte vorhanden sein genauso wie ein funktionierendes mic und ts oder discord (ts Discord und mic Gilt für alle teammitglieder!) ich hoffe das sich jemand meldet

Server IP erst nach einem Gespräch!

wer sich melden/bewerben will meldet sich am besten auf Discord bei mir
Goblin#3828
Danke schon mal für eure aufmerksamkeit und vllt bis bald :)

Oben