Moin,
Ich bin der Gründer der Survival Community Next Crew ich bin der Sebastian, 17 Jahre alt und suche derzeit für mein Projekt einen Supporter, einen Grafiker und einen Entwickler.
Next-Crew ist ein Survival Server der ohne viel Schnickschnack online kommt.
Es gibt kein Geldsystem es wird mit Items gehandelt.
Geschützt wird eure Baufläche durch "Griefprevention"
Die Community ist am Wachsen und es wird hoffentlich etwas schönes Großes entstehen.
Da ich damals sehr gerne auf "Cube Network" gespielt habe, habe ich mich jetzt nochmal dazu entschlossen etwas ähnliches zu machen mit den Sachen verbessert die ich damals nicht so gemocht habe.
Next-Crew ist ein Survival Projekt welches ohne viel Schnickschnack überleben soll
Was soll der Supporter erfüllen?
- Mindestalter von 16 Jahren.
- Gute Rechtschreibung.
- Supportfähigkeiten und ruhe bewahren.
Was soll der Grafiker erfüllen?
- Man sollte Referenzen zeigen können.
- Kreativität
Interesse geweckt?
Server: mc.next-crew.com
Discord: https://discord.gg/pGKTyU8
Ich bin der Gründer der Survival Community Next Crew ich bin der Sebastian, 17 Jahre alt und suche derzeit für mein Projekt einen Supporter, einen Grafiker und einen Entwickler.
Next-Crew ist ein Survival Server der ohne viel Schnickschnack online kommt.
Es gibt kein Geldsystem es wird mit Items gehandelt.
Geschützt wird eure Baufläche durch "Griefprevention"
Die Community ist am Wachsen und es wird hoffentlich etwas schönes Großes entstehen.
Da ich damals sehr gerne auf "Cube Network" gespielt habe, habe ich mich jetzt nochmal dazu entschlossen etwas ähnliches zu machen mit den Sachen verbessert die ich damals nicht so gemocht habe.
Next-Crew ist ein Survival Projekt welches ohne viel Schnickschnack überleben soll
Was soll der Supporter erfüllen?
- Gute Rechtschreibung.
- Supportfähigkeiten und ruhe bewahren.
Was soll der Grafiker erfüllen?
- Man sollte Referenzen zeigen können.
- Kreativität
Interesse geweckt?
Server: mc.next-crew.com
Discord: https://discord.gg/pGKTyU8