• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Noktus.net sucht dich!

Sepp_xGMx

Minecrafter
Diamanten
302
Wer sind wir?

Nach Unstimmigkeiten innerhalb des Teams, ist unser Servernetzwerk gerade wieder im Aufbau. Was bedeutet, wir suchen aktive Teammitglieder jedes Alters und Geschlechts

Unser Team besteht derzeitig aus 10 Mann (und Frau), welches schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat. Unser Entwicklerstab besteht aus 3 sehr erfahrenen und erfolgreichen Developern, welche schon einige einzigartige Spielmodi und sondergleichen realisiert haben.

Was suchen wir?
Da wir im Neuaufbau sind, liegt unser Hauptinteresse an Buildern.

Kein Neuaufbau geht ohne Builder von Statten. Aus diesem Grund habt ihr sehr gute Aufstiegschancen, falls ihr euch bewährt. Alle näheren Infos bekommt ihr in einem Gespräch mit mir.

Welche Anforderungen haben wir?
Im Grunde genommen solltest du einfach ein Händchen fürs Detail haben und Spaß am bauen haben. Kein Meisterwerk ist je entstanden, wenn der Künstler nicht mit Leidenschaft an der Arbeit beteiligt war.

Des weiteren solltet ihr Team- und Lern-fähig sein.

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann schickt mir doch bitte eine Privatnachricht oder fügt mich im Discord unter SS#1017 hinzu.

Noch einen wundervollen Abend
Leitung Noktus.net

Oben