G
Gelöschtes Mitglied 209787
Guest
Hallo zusammen,
nach einer Pause von fast 5 Jahren werden wir nun erneut einen Server aufbauen.
Hier ein paar Rahmeninformationen:
- Unsere Map ist selbstgebaut und misst momentan 20.000x17.000 Blöcke (Bisher nur Terrain)
- Wir möchten in Zukunft eigene Items (Waffen etc.) erstellen und zum Spiel hinzufügen (Plugins, keine Mods)
- Mit Citizens etc. wollen wir ein angenehmes RPG erschaffen
- Mit mindestens 2 Fraktionen wollen wir hin und wieder Events veranstalten
Hast du Ideen? Uns gehen die Ideen lange nicht aus, aber an der Umsetzungskraft hängts momentan.
Deshalb suchen wir ab sofort:
Alles
Wir sind ein kleines Team von 3 Personen (der Stammtisch der "Ennorcraft"-Reihe). Das ist zu wenig.
Voraussetzungen:
Mindestalter:
Egal, du solltest reif genug sein für deine Position, dann passt das!
Erfahrung:
Erfahrung ist immer was schönes, aber ohne irgendwo etwas mitzumachen kann man keine Erfahrung sammeln. Also sammel deine Erfahrung ruhig bei uns
Sonstiges:
Eine halbwegs gute Rechtschreibung wäre von Vorteil
Was wir bieten:
- Ein erfahrenes Team, von dem du ggf. etwas lernen kannst
- Eine sichere Stelle
Interesse?
Dann melde dich unter nanseneut@gmail.com mit folgendem Inhalt der Mail:
Name
Alter
Wunschposition
Erfahrung (wenn vorhanden)
Kontaktmöglichkeit
Und was du sonst als erwähnenswert erachtest
Alternativ: https://discord.gg/Y8upAT3
Wir freuen uns auf deine Mail!
Nomrandia-Teamleiter aka Nanseneut
(Ein Ausschnitt unserer Map, Aufnahme aus dynmap)
nach einer Pause von fast 5 Jahren werden wir nun erneut einen Server aufbauen.
Hier ein paar Rahmeninformationen:
- Unsere Map ist selbstgebaut und misst momentan 20.000x17.000 Blöcke (Bisher nur Terrain)
- Wir möchten in Zukunft eigene Items (Waffen etc.) erstellen und zum Spiel hinzufügen (Plugins, keine Mods)
- Mit Citizens etc. wollen wir ein angenehmes RPG erschaffen
- Mit mindestens 2 Fraktionen wollen wir hin und wieder Events veranstalten
Hast du Ideen? Uns gehen die Ideen lange nicht aus, aber an der Umsetzungskraft hängts momentan.
Deshalb suchen wir ab sofort:
Alles
Wir sind ein kleines Team von 3 Personen (der Stammtisch der "Ennorcraft"-Reihe). Das ist zu wenig.
Voraussetzungen:
Mindestalter:
Egal, du solltest reif genug sein für deine Position, dann passt das!
Erfahrung:
Erfahrung ist immer was schönes, aber ohne irgendwo etwas mitzumachen kann man keine Erfahrung sammeln. Also sammel deine Erfahrung ruhig bei uns
Sonstiges:
Eine halbwegs gute Rechtschreibung wäre von Vorteil
Was wir bieten:
- Ein erfahrenes Team, von dem du ggf. etwas lernen kannst
- Eine sichere Stelle
Interesse?
Dann melde dich unter nanseneut@gmail.com mit folgendem Inhalt der Mail:
Name
Alter
Wunschposition
Erfahrung (wenn vorhanden)
Kontaktmöglichkeit
Und was du sonst als erwähnenswert erachtest
Alternativ: https://discord.gg/Y8upAT3
Wir freuen uns auf deine Mail!
Nomrandia-Teamleiter aka Nanseneut
(Ein Ausschnitt unserer Map, Aufnahme aus dynmap)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: