• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Builder Admin Moderator NOXERAMC-NETZWERK sucht Teammitglieder

Minecraft Version (Optional)
Java

Tovynox

Minecrafter
Diamanten
0
Das Minecraft-Feeling ist zurück: NoxeraMC sucht Gründungsmitglieder!

Moin Leute, ich bin Tobias (Tovynox). Erinnert ihr euch noch an 2016? Volle Lobbys, echter Hype und dieses ganz besondere Gemeinschaftsgefühl, das man heute oft vermisst.
Ich habe einen Traum: Dieses Gefühl zurückzuholen. Mit NoxeraMC starten wir nicht „noch einen Server“, sondern ein modernes Netzwerk mit dem Herz am rechten Fleck.

Unsere Philosophie:
  • Echte Handarbeit: Keine Plugins von der Stange. Unsere Spielmodi (wie unsere einzigartigen RPG-Dungeons und das kommende Hardcore-Survival The Wilds) werden komplett selbst gecodet.
  • Struktur mit Plan: Das Fundament steht, die Server laufen stabil. Wir überstürzen nichts und entwickeln das Netzwerk von der Alpha bis zum Release Hand in Hand mit der Community.

️ Gestalte die Zukunft mit – Deine Rolle im Team
Das Team ist noch klein. Du kannst von Sekunde eins an den Server prägen!
  • Builder (m/w/d): Du erschaffst Welten, Landschaften und Strukturen, die Spielern den Atem rauben.
  • Supporter & Moderatoren (m/w/d): Du hast ein offenes Ohr für Fragen und hältst der Community den Rücken frei.

Packen wir es an: Dein Weg zu uns
Lass uns gemeinsam Großes aufbauen und den offiziellen Release vorbereiten – denn das geht nur mit DEINER Hilfe!
Jetzt bewerben: Join unserem Discord-Server und erstelle ein entsprechendes Ticket
Alternative: Schick deine Bewerbung direkt per E-Mail an business.tovynox@gmail.com.
Ich freue mich auf dich! Let's go.

Join uns im Discord: NoxeraMC – Nostalgie pur

Zuletzt bearbeitet:
Oben