• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Objekt Spawn in der Luft

Melonemax

Redstoneengineer
Diamanten
250
Ich möchte das ich auf einen Block/Spieler Clicken kann und dann ein Paar Bläcke drüber etwas spawn wie ein Ambos oder ein Feuerkugel spawn und weiß nicht wie ich abfrage wo oder Spieler hin Click und wie ich das Objekt Spawn

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
Moin @Melonemax ,
wie bereits @IOException mit seinem Verweis auf die JavaDocs wahrscheinlich mitteilen wollte, sind wir nicht hier um deinen Code für dich zu schreiben. Gerne helfen wir bei Problemen oder geben Verbesserungsvorschläge und Ratschläge. Aber lediglich durch ein Copy-Paste vom Code eines anderen lernt man nichts dazu.

Die JavaDocs enthalten eigentlich alle Infos, die man braucht. Sollte es dennoch Probleme geben, kannst du gerne uns deinen bisherigen Stand zeigen und wir helfen dann weiter.

Liebe Grüße,
Trinity :)

Oben