• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Builder Admin Moderator Offene Stellen bei einem MMORPG Projekt

MultigamingDE

Minecrafter
Diamanten
300
Facebook-Cover 851x315  px.png

Hallo werte Interessenten und Interessentinnen,
hiermit suche ich aktiv nach Mitgliedern, die sich erbarmen mir unter die Finger zu greifen.
Kontaktdetails werdet ihr ganz unten finden!
Ich werde jede Stelle einzeln Beschreiben und was ich mir Vorstelle was du mitbringen solltest.

Zum Projekt:
MMORPG sollte jedem ein Begriff in der heutigen Zeit sein.
Daher werde ich nur auf die Struktur und ein bisschen zum Aufbau sagen:
Struktur:
Season unterteilt in Götter Parts:
Season 1: Nordische Mythologie
Season 2: Ägyptische Mythologie
Season 3: Griechische Mythologie
Parts:
Entsprechend bis zum Hauptgott unterteilt in Götter Parts heißt z.B. S1 P1 = Gott Njörd
Hauptgott S1= Odin der Allvater der Götter
Quests machen dir individuelle Fortschritte im Zukünftigen Bereich, z.B. wenn du Gott X tötest hat dies Auswirkungen auf Quest B und wenn du ihm nicht tötest, wird sich die Geschichte dynamisch entwickeln.
Es werden interaktive NPC kommen (dieses wird über einen Skript laufen dem ich selbst erstellt habe und auch noch weiter entwickeln werde)
Diese werden Interaktiv nach deinem Spielstyle mit dir interagieren und dich auch ansprechen.

Zu den Offenen Stellen:

Supporter:
Server: Liveserver
Aufgaben:
Einführung von neuen Spielern, hinweis die Homepage zu besuchen und sich das entsprechende Tutorial anzusehen. (Zukünftig auch als VoD möglich)

Webentwickler:
Server: (Nur Homepagedaten)
Aufgaben:
Aufbau der Homepage mit verschiedenen Modulen (Wikis in Deutsch und Englisch > Votingsites > Eigene Inspirationen mit einfließen lassen)

Builder:
Server: Liveserver + Testserver (Testserver nur für Dungeons)
Aufgaben:
Nach einem gewissen Schema Objekte/Dungeons/Areas gewissenhaft und eigenständig die Gegenden erstellen.

Admin aka Teamleader/Recruiter:
Aufgaben:
Leitung der Mitglieder und Verteilung der Aufgaben an die entsprechenden Mitglieder, Rekrutierung von neuen Teammitgliedern und entsprechender Schulung der Mitglieder was sie alles machen können. (Befehle ect. erklären)
Commands vereinfachen mit dem Plugin (Custom Commands)

Moderator:
Server: Liveserver
Aufgaben:
2. Level Support für dem Minecraft Server und Übernahme der Supporter Arbeiten auf dem Server. Sollten Streitigkeiten zwischen Usern und Supportern sein, können die Supporter Moderatoren zu dem Vorfall hinzufügen. Diese haben dann erhöhte Entscheidungsmöglichkeiten.

Alle offene Stellen sind für Leute ab 18+ und mit funktionierendem Mikro/Headset gedacht. Die Einarbeitung wird dann entsprechend von mir oder von einem der Admins gemacht. Die Struktur der Leitung ist relativ flach gehalten. Jeder kann auch seine Ideen mit in das Projekt laufen lassen. (Sofern es auch umsetzbar ist werde ich dies versuchen möglich zu machen in den meisten Fällen)

Es gibt 2 verschiedene Server:
1x Liveserver wo die Leute aktiv drauf spielen können und auch schon bauen können
1x Testserver mit Maintenance Mode und Whitelist wo die Updates für Zukünftige Updates getestet werden und entsprechend dann in einem Wöchentlichen Rythmus auf dem Server übertragen werden (die erfolgreich implementiert wurden)

Kontaktmöglichkeiten:
Discordserver: https://discord.gg/mawSRgy (Channel Offtopic)
Discord: MultigamingDE#0421

Du hast Interesse? Warte nicht und kontaktiere mich so schnell wie möglich!

PS: Dir sollte gewiss sein, dass dieser Server über mehrere Jahre geplant ist und auch noch im early Alpha sich befindet. Ich kann nur sagen es wird mega!

MultigamingDE

Minecrafter
Diamanten
300
#push
Ich suche immer noch aktiv Teammitglieder! Aktuell wurden von den Bewerbungen 1x Admin angenommen somit ist auch nur noch 1x Admin frei!
Offene Stellen:
Admin: 1x
Supporter: 3-4x
Moderator: 2-3x
Developer: 1x
Builder: 2-3x
Webmoderator: 1x

Bewerbungstemplate:
Name:
Bewerbung als:
Bisherige Erfahrung:
Was erwartest du vom Team:
Was erwartest du vom Server:
Verfügbar ab:

Bitte bedenkt, dass du als Teammitglied 18 sein MUSST!
(Unter bestimmten Bedingungen ist eine Ausnahme möglich!)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MultigamingDE

Minecrafter
Diamanten
300
#push
Unser Team ist stetig am wachsen, wir suchen trotzdem noch aktiv nach neuen Teammitgliedern!

Offene Stellen:
Supporter: 1-2x
Moderator: 1x
Developer: 1x
Builder: 1-2x
Questcreator: 1x
3D Model Creator (Blockbench): 1x

Bewerbungstemplate:
Name:
Bewerbung als:
Bisherige Erfahrung:
Was erwartest du vom Team:
Was erwartest du vom Server:
Verfügbar ab:

Bitte bedenkt, dass du als Teammitglied 18 sein MUSST!
(Unter bestimmten Bedingungen ist eine Ausnahme möglich!)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bewerbungen bitte über das Forum schicken:
MultigamingDE Forum Apply

Oben