Wer ich bin
Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Aachen. Beruflich arbeite ich im Rettungsdienst, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, Teamarbeit und strukturiertem Arbeiten mitbringe. Minecraft spiele ich seit meiner Kindheit – mittlerweile seit über 15 Jahren – und habe im Laufe der Zeit viele unterschiedliche Serverarten erlebt, entwickelt und betreut.
Besonders interessiere ich mich für Citybuild-Server mit einem durchdachten Konzept, bin aber auch offen für neue Ideen, sofern ein klarer Plan vorliegt. Reine Minigames-Server schließe ich jedoch für mich aus.
Alternativ auch per PN hier im Forum.
Ich freue mich auf spannende Projekte, bei denen ich mich aktiv einbringen kann!
Vielen Dank fürs Lesen.
Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Aachen. Beruflich arbeite ich im Rettungsdienst, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, Teamarbeit und strukturiertem Arbeiten mitbringe. Minecraft spiele ich seit meiner Kindheit – mittlerweile seit über 15 Jahren – und habe im Laufe der Zeit viele unterschiedliche Serverarten erlebt, entwickelt und betreut.
Was ich suche
Ich suche ein reifes Minecraft-Projekt, in das ich mich aktiv als Teammitglied einbringen kann, nicht als Supporter mit späterer Aufstiegschance, sondern direkt in einer verantwortungsvollen Position.Besonders interessiere ich mich für Citybuild-Server mit einem durchdachten Konzept, bin aber auch offen für neue Ideen, sofern ein klarer Plan vorliegt. Reine Minigames-Server schließe ich jedoch für mich aus.
Was ich biete
- Langjährige Minecraft-Erfahrung und Kenntnis gängiger Plugins & Servermechaniken
- Erfahrung in Teamleitung & Projektmanagement durch eigene Serverprojekte
- Starkes Interesse an Organisation & interner Struktur
- Erstellung & Umsetzung von:
- Teamstrukturen
- Bearbeitungsrichtlinien
- Bewerbungsprozessen
- Ablaufkoordination
- Erfahrung im Moderationsbereich, in der Konzeptentwicklung und im administrativen Teammanagement
- Zuverlässigkeit, Engagement & Teamfähigkeit
- Discord jederzeit erreichbar, flexible Onlinezeiten durch Schichtarbeit
Anforderungen an das Projekt
- Serverkonzept ist durchdacht und klar definiert
- Serverleitung 16+, respektvoll und strukturiert
- Gerne bereits mit aktiver Community (10+ Stammspieler)
Alternativ auch im Aufbau, aber das Projekt sollte bereits existieren - Transparente Kommunikation & Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Kontakt
Gerne per Discord: (unterstrich)nyk(unterstrich)Alternativ auch per PN hier im Forum.
Ich freue mich auf spannende Projekte, bei denen ich mich aktiv einbringen kann!
Vielen Dank fürs Lesen.
Zuletzt bearbeitet: