• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator [OPEN] Suche Stelle als Supporter oder Moderator!

Minecraft Version (Optional)
Java

TJTV

Minecrafter
Diamanten
300
Strukturierung:
1) Angaben über meine Person
2) Was ich euch bieten kann
3) Nach was für einem Server ich suche
4) Kontaktmöglichkeit

Das bin ich:
HEY! :D
Mein Name ist TJ (meinen echten Namen gibt es dann im Vorstellungsgespräch), bin 18 Jahre alt und spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft auf der Java-Edition. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und arbeite ehrenamtlich in meiner Kirchengemeinde und bei der freiwilligen Feuerwehr.

Was ich euch bieten kann:
-Ich bin ein erfahrener und aktiver Spieler.
-Ich konnte bereits in einigen Serverteams viel Erfahrung sammeln (als Supporter, Moderator, Sr-Mod und Admin).
-Ich besitze geistige Reife, ein Mikro in angemessener Qualität, eine gute Rechtschreibung und spreche gutes Deutsch.
-Ich bin teamfähig und kritikfähig.
-Ich bleibe einem Serverteam treu. Das heißt, dass ich nicht einfach das Team wechsle. Wenn ich in einem Serverteam bin, bleibe ich dort auch.
-Ich besitze Discord und Teamspeak und kann diese Programme auch in vollem Umfang bedienen.
-Discordserver kann ich vollständig erstellen und einstellen.

Nach was für einer Stelle ich suche:
-Ich suche ausschließlich eine Stelle als Supporter oder Moderator.
-Euer Server sollte auf der Java laufen. Ich suche keinen Bedrock-Server.
-Euer Server sollte vollständig eingerichtet sein und auch schon einige aktive Spieler verzeichnen können (mind. 30-40 Spieler pro Monat wären Ideal).
-Ich suche ein kompetentes Team, welches mich herzlich auf nimmt.
-Euer Server sollte über ein Supportsystem verfügen (Voice-Support und/oder ähnliches).

Kontaktmöglichkeit:
Zu aller erst bedanke ich mich bei euch, dass ihr bis hier her gelesen habt. Wenn ich euch überzeugt habe und ihr glaubt, dass ich gut zu eurem Server passe, könnte ihr mich gerne kontaktieren. Am besten zu erreichen bin ich über Discord: abctj#4264 und ansonsten auch per E-Mail: tj.tv@gmx.de
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Oben