• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

paysafecard hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johair

Minecrafter
Diamanten
0
hey ich habe mir eine paysafekarte gekauft und da ich nicht wusste wie man damit richtig umgeht habe ich den code auf www.paysafcard.de eingelöst... jetzt kann ihc damit glaube ich nicht mehr bei steam bezahlen... oder doch? ich habs versucht und das hat nicht wirklich geklappt... was kann ich tun um das geld wiedeer richtig verwenden zu können?

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Wir sind für Minecraft sachen zuständig nicht für Steam. aber nagut, auf paysafecard.com kannst du dein guthaben abrufen genau hier klick für Steam - welches Produkt wolltest du kaufen?^^ und hast du auch über Paysafecard bezahlen gemacht? :O

Johair

Minecrafter
Diamanten
0
dankeschön!!... erstmal habe ich das ja deswegen in offtopic geschrieben und zweitens... danke.. habe versucht das über steam einzulösen, da habe ich den code iengegeben und dann meinte der schon eingelöst :) naja, ich probiers mal wie du meinst...
ich weiss nicht ganz was ich mir kaufen soll, ich wollte mir,.... ööhh dieses was juliensblog reviewt hat, wo dieses männchen bist, das kind, und dann so durch so ne schwarz weiss welt muss, i was mit L

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
er meint bestimmt schon paysafecard.com .. denn das is ja nur ein suchergebniss, dort kann er seinen Key nur in der Suchleiste eingeben und da wird ihm ja schlecht das geld abgezogen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
google klaut alles ^^
aber wie zum geier soll man das bei paysafecard.com einlösen?!

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
weiß ich auch nicht xD guthaben abfragen, keys speichern, mehr weiß ich nicht was man dort tun kann, vll noch ein passwort setzen, Du wirst den Key falsch in Steam eingeben Steam zieht dir kein Geld ab^^ CSS und GTA hat da ya bei mir auch Wunderbar funktioniert <3

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
games kauf ich eig auch nur bei steam ^^
klappt wunderbar (wenn man nicht vorher den key irgendwo anders eingelöst hat) ;)

Johair

Minecrafter
Diamanten
0
ist ja gut leute! ich wusste nicht wie das geht!!! ich habe dass jetzt halt ausversehen da eingelöst, man kann von da aus so sachen wie farmville und so bezahlen xD oder einen amazongutschein kaufen

JustPVP

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MyGameforce
@Stonehengeflk98

seid ihr eig alle so dämlich?!

überprüfen wir mal wie dämlich wir sind...

paysafecard.de ist net mal ne internetseite!
www.paysafecard.de <- bitte mal nutzen und mir dann sagen obs die seite gibt.

und wenn du das eingelöst hast, kannst du das natürlich nicht mehr anderweitig nutzen!
logisch

dein geld wird jetzt wahrscheinlich irgendwo in korea zur herstellung von nem damenschuh verwendet!

wenn man auf der off. seite von paysafecard was einzahlt landet das geld nicht irgendwo in korea -.- .
dort wird das geld entweder in amazongutscheine oder wii-punkte umgewandelt.

Ergebnis:
Erst denken dann Schreiben oder gar Beleidigen.

mfg JustPVP

Johair

Minecrafter
Diamanten
0
danke für eure hilfe... werde mit wohl einen amazon gutschein kaufen und den dann für i was draufgehenlassen :D

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Warum doch nicht das Spiel?^^

JustPVP' schrieb:
seid ihr eig alle so dämlich?!
überprüfen wir mal wie dämlich wir sind...

paysafecard.de ist net mal ne internetseite!
www.paysafecard.de <- bitte mal nutzen und mir dann sagen obs die seite gibt.

und wenn du das eingelöst hast, kannst du das natürlich nicht mehr anderweitig nutzen!
logisch

dein geld wird jetzt wahrscheinlich irgendwo in korea zur herstellung von nem damenschuh verwendet!
wenn man auf der off. seite von paysafecard was einzahlt landet das geld nicht irgendwo in korea -.- .
dort wird das geld entweder in amazongutscheine oder wii-punkte umgewandelt.

Ergebnis:
Erst denken dann Schreiben oder gar Beleidigen.

mfg JustPVP
@JustPVP Klick :)

s1ck

Redstoneengineer
Diamanten
0
hey ich habe mir eine paysafekarte gekauft und da ich nicht wusste wie man damit richtig umgeht habe ich den code auf www.paysafcard.de
eingelöst... jetzt kann ihc damit glaube ich nicht mehr bei steam
bezahlen... oder doch? ich habs versucht und das hat nicht wirklich
geklappt... was kann ich tun um das geld wiedeer richtig verwenden zu
können?
Bei Paysafecard.com anrufen.
Hatte ich damals auch :D

lg
s1ck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben