• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Pixel-Disgner für meine Mod

Spartannnnnn

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe Community,

nun wie im Titel schon steht suche ich einen Pixel-Designer für meine Mod, da ich selbst sehr schlecht mit Grafiken umgehen kann.

Kurze Infos zu meiner Mod:
Das Thema der Mod ist die germanische Mythologie. Demnach, werden sehr viele Items, Blöcke und neue Entities hinzukommen. Mehr Informationen kannst du gerne per Privat Nachricht anfordern.

Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre jung, und programmiere schon seit ich 12 bin. Angefangen mit Java, und später auch andere Sprachen wie C++ oder Python. Nun, mit Mods beschäftige ich mich auch schon seit ca. 2 Jahren und habe immer so für mich privat verschiedene Dinge ausprobiert. An Erfahrung und Durchhaltevermögen mangelt es bei mir nicht.

Solltest du Fragen oder Interesse haben, melde dich doch per Discord bei mir:
lSpartan---#3542

MfG
Spartannnn

Oben