• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Plotme Plugin

Karl_Gross

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Karl_Gross
Hallo ich hätte da mal so eine Frage nach mehr als 1 std. google finde ich absolut nichts darüber, gibt es eine Möglichkeit das man ein Plot komplett löscht sprich das es auch keiner mehr Claimen kann oder durch /p auto bekommen ? Geht sich mir darum das ich dort gerne auf dem Platz einen kleinen Spawn setzen will aber jedesmal die Einblendung plot: 3:1, usw. und Owner ... nervt halt extrem oder ob man dies für ein einzelnes Plot ausschalten kann ?

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey ZabroHD,
nutzt du PlotMe oder PlotSquared? Ich kann dir letzteres sehr empfehlen, da das regelmäßig aktualisiert wird. Im offiziellen Wiki von PlotSquared bin ich auf eine mögliche Lösung für dein Problem gestoßen.
Link: https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Usage:-Plot-flags
Du kannst für ein Plot scheinbar eine "titles"-Flag setzen, wodurch du die Title-Nachricht nur für dieses eine Plot ausschaltest. Das machst du einfach mit "/plot flag set titles false". Du kannst die Titles natürlich in der config auch vollständig für alle Plots deaktivieren.
Ich denke, dass diese flag in PlotMe auch existiert, aber ich habe auf die Schnelle keine Referenz gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben