• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Plugin-Entwicklung für Paper & Spigot – kostenlos | HanneZHD Development

Minecraft Version (Optional)
Java

HanneZHD

Minecrafter
Diamanten
40
Plugin-Entwicklung für Paper & Spigot
HanneZHD Development – kostenlos, sauber, mit Quellcode

Hallo zusammen,

ich bin Hannes und entwickle Minecraft-Plugins. Ich mache das aus Leidenschaft und ohne Bezahlung – mein Ziel sind gute Referenzprojekte und Server, denen ich wirklich weiterhelfen kann. Wer also eine Idee hat, aber niemanden, der sie umsetzt: gerne melden.

Leistungen
  • Kleine bis mittlere Plugins für Paper / Spigot
  • Erweiterung und Anpassung bestehender Plugins (Quellcode vorausgesetzt)
  • MySQL-Anbindung und Datenhaltung
  • GUI-, Quest- und Erfolgs-Systeme
  • Bugfixing und Code-Reviews
  • Websites für Server und Netzwerke

Ablauf
  1. Anfrage – Ticket auf meinem Discord mit einer kurzen Beschreibung deines Vorhabens
  2. Absprache – wir legen den Funktionsumfang gemeinsam fest, bevor ich anfange
  3. Umsetzung – regelmäßige Zwischenstände direkt im Ticket
  4. Übergabe – fertige .jar inklusive Quellcode, damit du unabhängig bleibst
  5. Support – 14 Tage Bugfixing inklusive, danach jederzeit auf Zuruf

Rahmenbedingungen
Damit von Anfang an klar ist, worauf du dich einlässt:
  • Meine Arbeit ist kostenlos. Bitte biete mir weder Bezahlung noch Spenden oder Sachleistungen an.
  • Ich sage keine festen Deadlines zu, sondern nur realistische Einschätzungen.
  • Ich betreue maximal zwei Projekte gleichzeitig, um die Qualität zu halten. Den aktuellen Kapazitätsstatus siehst du auf dem Discord.
  • Ich benötige keinen Zugriff auf deinen Server – kein FTP, keine Konsole, kein Datenbankzugang. Das Einspielen übernimmst du.
  • Nicht im Angebot: komplette Server-Setups, reine Konfigurationsarbeit, ganze Netzwerke „von null" sowie dauerhafte Wartung.

Referenzen
  • DungeonCrusher – Quest- und Dungeon-System mit eigener Datenhaltung
  • LobbySystem – Lobby-Grundgerüst inklusive GUIs und Spielerverwaltung
  • BungeeSystem – Proxy-seitige Systeme (u. a. Freundesystem)
Dazu mehrere Websites für Server und Netzwerke.

Kontakt
Am schnellsten erreichst du mich über meinen Discord. Dort einfach ein Ticket öffnen:
➜ HanneZHD Development auf Discord

Fragen gerne direkt hier im Thread – ich antworte zeitnah.

Viele Grüße
Hannes

Oben