• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Plugin Ideen/Vorschläge/Konzepte

Hondazockt

Minecrafter
Diamanten
290
Über mich:

Hallo, ich bin Colin 18 Jahre alt und programmiere nun seit knapp 4 Jahren mit Spigot/Bukkit/Paper und konnte bereits einiges an Erfahrungen in den verschiedensten Projekten (RPG Server, Minigames Server) sammeln. Aufgrund der aktuellen Corona Situation bin ich im Homeoffice und sitze mehr zu Hause als irgendwo anders, daher möchte ich meine freie Zeit etwas besser nutzen als nur rum zu gammeln und wieder einiges Programmieren. Derzeit fehlen mir leider Ideen, was man Programmieren könnte, da es mittlerweile schon so viel gibt oder einfach nicht interessant ist. Falls ihr also irgendwelche Ideen/Anregungen oder vielleicht sogar komplett nicht umgesetzte Konzepte habt, teilt mir diese gerne mit und ich werde mir ein paar Sachen raus suchen und in die Tat umsetzen. Das Plugin würde ich dann öffentlich auf SpigotMC zum Download bereitstellen.

Fähigkeiten:

1. Erfahrung mit Spigot/Bukkit/Paper
  2. Grundkenntnisse in MySQL (Daten holen/setzen/verändern, Tabellen erstellen, etc.)
  3. Erfahrung mit Filezilla & Putty.
  4. Minecraft Server Einrichtung auf Root- & VServer.

Anmerkungen:

1. Bitte habt Verständnis dafür, das ich nicht ohne Ende Spielmodi programmieren werde, da es diese wie Sand am Meer gibt. (Außer es handelt sich um ein komplett neues Konzept, das es so aktuell noch nicht gibt!)
  2. Sofern ihr einen kompletten Server mit einem noch nie da gewesenen Konzept auf die Beine stellen wollt und Unterstützung beim Programmieren braucht, schreibt mich auch gerne an, mal sehen, was ich für euch tun kann.
  3. Wenn ihr ein Plugin Konzept habt, teilt mir bitte auch jede Einzelheit zu dem jeweiligen Plugin mit, damit ich es auch so umsetzen kann, wie ihr euch dieses vorstellt.

Erreichbar:

Kontaktieren könnt ihr mich:
  1. Per Pn hier im Forum.
  2. Per Antwort auf meinen Beitrag.
  3. Per Discord: Hondazockt#7723

Zuletzt bearbeitet:
Oben