• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Plugin Programmierung Unterstützung [Closed]

Minecraft Version (Optional)
Java

FurubaFox

Minecrafter
Diamanten
201
Minecraft
FurubaFox
Hallo,
Zu mir: Ich mache Beruflich Elektrotechnik und nix mit Informatik. Mittlerweile schon 30 Jahre und viel beschäftigt.

Ich bin seit Juni 2022 dabei das Programmieren zu erlernen und wie oben schon erwähnt habe ich mit Informatik nix am Hut was es mir etwas schwieriger macht die Thematik zu verstehen. Die Basics von Java habe ich mir angeschaut genauso habe ich ein Kurs absolviert für Minecraft Plugin Programmieren. Dabei stoße ich immer wieder auf Probleme so das ich wieder am Anfang stehe. Etwas Grundwissen ist vorhanden wie ich den Spieler festlege, commands registriere und etwas damit ausführen lassen kann z.B /wetter tag.

was ich mir hier von erhoffe:
Nun ich würde mich gerne freuen wenn jemand Lust und Interesse daran hat mich dabei zu unterstützen das etwas einfachere zu verstehen. Durch Tutorials oder CodeSnippsel kann man nicht wirklich einfach lernen. In der Schule schaut man ja auch keine Tutorial Videos.

Wenn du interesse hast schreib mich gerne im Discord an unter: ThisNightFox#2455 .

(vorher eine FA schicken bitte. )

Oben