• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PotionEffect erklärung

D

deleted206139

Guest
Heyy Leute,
ich wollte einem Spieler einen PotionEffekt geben und habe dazu folgendes gefunden:

Code:
p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 99999999, 999999, true, false));

Meine Frage ist nun:
wofür stehen die ganzen Variablen?
Die erste Zahl ist soweit ich weiss die Dauer, die zweite glaube ich die Stäre des Effects. Die dritte Variable heisst "ambient", da weiss ich leider nicht, was das sein soll. Bei der vierten geht es doch dazum zu bestimmten, ob Partikel angezeigt werden sollen oder?

Wäre cool wenn man mir die dritte Variable erklären und den Rest so bestätigen/mich korrigieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Jannick

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Oben