Hallo! Wie du wahrscheinlich schon im Titel gelesen hast, suche ich ein Server Team.
PXLMania soll entweder ein Wirtschafts-Server oder ein Server mit Spielmodi (Freebuild, CityBuild, ...) werden. Aber kein Minigames-Netzwerk da ich nicht über das nötige Geld dafür verfüge.
Am Anfang steht uns ein vServer mit 20GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Damit sollten wir schon mal ein bisschen was anfangen können
Es steht noch nichts richtig fest, außer die Domain, die habe ich bereits gemietet. Das heißt also, dass du noch eine Menge Ideen in den Server mit einfließen lassen kannst!
--------------------------------------------------
Also, was suche ich denn überhaupt?
Die wichtigste Rolle ist der Administrator, den ich brauche um den Server nicht alleine Leiten zu müssen. Der Administrator hat sehr viele Aufgaben. Er ist so gut wie für alles zuständig.
Als nächstes bräuchte ich auch noch Moderatoren. Sie sind sozusagen die rechte Hand der Administratoren. Sie haben auch nicht gerade wenig aufgaben, denn bei PXLMania.net werden die Moderatoren für alle Supporter zuständig sein.
Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die Developer. Ich brauche Developer, damit sich unser Server von der menge abhebt. Denn nur Download-Plugins zu verwenden ist doch zu langweilig da diese fast jeder Server hat. Die Developer sollten sehr gute Java Kenntnisse haben.
Die Architekten/Builder geben unserem Server erst ein Aussehen. Denn wer will schon auf einer Flat-World spielen? Um dich bei PXlMania dazu zu qualifizieren solltest du sehr gut bauen können.
Und dann gibt es noch die Supporter, sie sind auch sehr wichtig, denn sie Supporten die Spieler, wie der Name schon sagt. Du musst dich als Supporter also genau mit dem Server auseinander setzen, um auch jede Frage der Spieler beantworten zu können. Natürlich musst du auch nett zu den Spielern sein.
WICHTIG: Es ist egal wie alt ihr seid, denn es kommt auf die geistige Reife an!
--------------------------------------------------
Wo könnt ihr euch bewerben oder mich kontaktieren?
Kommt entweder auf den TeamSpeak(84.200.113.193) oder kontaktiert mich per E-Mail(pxlmania0@gmail.com)!
--------------------------------------------------
Und zu guter letzt etwas zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Alexander. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern gemacht und habe schon zwei geleitet. Aus denen wurde aber nichts, da das Team zerfallen ist (zu inaktiv).
PXLMania soll entweder ein Wirtschafts-Server oder ein Server mit Spielmodi (Freebuild, CityBuild, ...) werden. Aber kein Minigames-Netzwerk da ich nicht über das nötige Geld dafür verfüge.
Am Anfang steht uns ein vServer mit 20GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Damit sollten wir schon mal ein bisschen was anfangen können
Es steht noch nichts richtig fest, außer die Domain, die habe ich bereits gemietet. Das heißt also, dass du noch eine Menge Ideen in den Server mit einfließen lassen kannst!
--------------------------------------------------
Also, was suche ich denn überhaupt?
Die wichtigste Rolle ist der Administrator, den ich brauche um den Server nicht alleine Leiten zu müssen. Der Administrator hat sehr viele Aufgaben. Er ist so gut wie für alles zuständig.
Als nächstes bräuchte ich auch noch Moderatoren. Sie sind sozusagen die rechte Hand der Administratoren. Sie haben auch nicht gerade wenig aufgaben, denn bei PXLMania.net werden die Moderatoren für alle Supporter zuständig sein.
Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die Developer. Ich brauche Developer, damit sich unser Server von der menge abhebt. Denn nur Download-Plugins zu verwenden ist doch zu langweilig da diese fast jeder Server hat. Die Developer sollten sehr gute Java Kenntnisse haben.
Die Architekten/Builder geben unserem Server erst ein Aussehen. Denn wer will schon auf einer Flat-World spielen? Um dich bei PXlMania dazu zu qualifizieren solltest du sehr gut bauen können.
Und dann gibt es noch die Supporter, sie sind auch sehr wichtig, denn sie Supporten die Spieler, wie der Name schon sagt. Du musst dich als Supporter also genau mit dem Server auseinander setzen, um auch jede Frage der Spieler beantworten zu können. Natürlich musst du auch nett zu den Spielern sein.
WICHTIG: Es ist egal wie alt ihr seid, denn es kommt auf die geistige Reife an!
--------------------------------------------------
Wo könnt ihr euch bewerben oder mich kontaktieren?
Kommt entweder auf den TeamSpeak(84.200.113.193) oder kontaktiert mich per E-Mail(pxlmania0@gmail.com)!
--------------------------------------------------
Und zu guter letzt etwas zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Alexander. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern gemacht und habe schon zwei geleitet. Aus denen wurde aber nichts, da das Team zerfallen ist (zu inaktiv).