DrFischkopf
Minecrafter
Hallöle,
wir also das Team von Racerarmy.de suchen einen neuen oder auch einen alten Developer für unser Team.
Also falls du auf der Suche nach einen neuen Netzwerk bist, bist du hier genau richtig!
Aber ersteinmal:
Wer oder was sind wir ?
Wir sind ein kleines Netzwerk das inzwischen seit Dezember 2017 besteht und kurz vor dem Release steht.
Dafür brauchen wir aber noch Unterstützung und suchen deshalb einen weiteren Developer für das Team.
Unser Team besteht aus 3 Admins und 2 Developern die alle im Altersbereich von 13-17 sind.
Wir haben auch inzwischen 2 Supporter und einen Moderator.
Unser Netzwerk soll ein Minigame-Netzwerk werden auf den man die altbekannten Spielmodis wie Bedwars, Skywars, MLG-Rush,....
Spielen kann. Natürlich nicht nur diese sondern auch selbstentwickelte werden erscheinen.
Wen suchen wir ?
Wir suchen eine Person die gerne im Team arbeitet und sich auch gerne mit eigenen Ideen einbringt.
Außerdem suchen wir jemanden der auch ein bisschen Stress ab kann und trotzdem gute Plugins und eventuell auch Programme schreiben kann.
Welche Anforderung haben wir ?
Du solltest Java mindestens seit 1 bis 2 Jahren benutzen (Ausnahmen werden auch gemacht wenn ihr es trotzdem gut könnt) dazu gehört dann auch die Spigot/Bukkit API und ebenfalls die Bungeecord API (Java Konvention sind nicht notwendig geben aber durchaus Pluspunkte). Außerdem
musst du im Umgang mit SQL vertraut sein. Zudem wäre ein gutes Mikrofon wünschenswert, damit unsere Kommunikation besser funktioniert, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Rauchzeichen. Zum Schluss und das ist das wichtigste, du musst freundlich sein
Warum du ausgerechnet bei uns Developer werden solltest ?
Wir sind wie gesagt noch ein kleines Netzwerk bei dem du die Chance hast alles mit aufzubauen. Zudem kannst du viel mit entscheiden und hast auch gute Möglichkeiten dich hoch zuarbeiten und kannst auch vielleicht Verantwortung im Team übernehmen. Außerdem bekommst du den Developer Rang auf unseren Netzwerk das sieht bei Freunden immer gut aus ^^
Aber das ist hoffentlich nicht dein Hauptgrund und damit möchten wir dir nicht weiter in deine Entscheidung einreden und sagen Danke egal wie du dich entscheidest
Wie wird deine Arbeit im Team ablaufen ?
Wenn du angenommen wurdest, wirst du uns zuerst ein Plugin schreiben und den Src Code dazu schicken, damit ich mir anschauen kann wie gut und ordentlich du bist und welche Aufgaben man dir sicher übergeben kann. Danach wird alles sehr entspannt ablaufen, du bekommst einen Auftrag und eine Zeit in der du möglichst fertig werden solltest. Das ist eigentlich alles der Rest heißt dann Sonnenbrille auf und entspannen
Du hast jetzt Lust bekommen und fragst dich, was nun ?
Also sollte das der Fall sein, dann heißt es nur noch eine E-Mail oder PN schreiben und vielleicht sind wir dann im selben Netzwerk
Unsere Kontaktmöglichkeiten:
Für Fragen kannst du uns unten Kontaktieren.
Discord: https://discord.gg/Rem6kc8
E-Mail: dr.fischkopf@web.de
Privatenachricht direkt an mich.
Mit freundlichen Grüßen.
Dr.Fischkopf.
Leitender Entwickler und Ansprechpartner von Racerarmy.de
wir also das Team von Racerarmy.de suchen einen neuen oder auch einen alten Developer für unser Team.
Also falls du auf der Suche nach einen neuen Netzwerk bist, bist du hier genau richtig!
Aber ersteinmal:
Wer oder was sind wir ?
Wir sind ein kleines Netzwerk das inzwischen seit Dezember 2017 besteht und kurz vor dem Release steht.
Dafür brauchen wir aber noch Unterstützung und suchen deshalb einen weiteren Developer für das Team.
Unser Team besteht aus 3 Admins und 2 Developern die alle im Altersbereich von 13-17 sind.
Wir haben auch inzwischen 2 Supporter und einen Moderator.
Unser Netzwerk soll ein Minigame-Netzwerk werden auf den man die altbekannten Spielmodis wie Bedwars, Skywars, MLG-Rush,....
Spielen kann. Natürlich nicht nur diese sondern auch selbstentwickelte werden erscheinen.
Wen suchen wir ?
Wir suchen eine Person die gerne im Team arbeitet und sich auch gerne mit eigenen Ideen einbringt.
Außerdem suchen wir jemanden der auch ein bisschen Stress ab kann und trotzdem gute Plugins und eventuell auch Programme schreiben kann.
Welche Anforderung haben wir ?
Du solltest Java mindestens seit 1 bis 2 Jahren benutzen (Ausnahmen werden auch gemacht wenn ihr es trotzdem gut könnt) dazu gehört dann auch die Spigot/Bukkit API und ebenfalls die Bungeecord API (Java Konvention sind nicht notwendig geben aber durchaus Pluspunkte). Außerdem
musst du im Umgang mit SQL vertraut sein. Zudem wäre ein gutes Mikrofon wünschenswert, damit unsere Kommunikation besser funktioniert, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Rauchzeichen. Zum Schluss und das ist das wichtigste, du musst freundlich sein
Warum du ausgerechnet bei uns Developer werden solltest ?
Wir sind wie gesagt noch ein kleines Netzwerk bei dem du die Chance hast alles mit aufzubauen. Zudem kannst du viel mit entscheiden und hast auch gute Möglichkeiten dich hoch zuarbeiten und kannst auch vielleicht Verantwortung im Team übernehmen. Außerdem bekommst du den Developer Rang auf unseren Netzwerk das sieht bei Freunden immer gut aus ^^
Aber das ist hoffentlich nicht dein Hauptgrund und damit möchten wir dir nicht weiter in deine Entscheidung einreden und sagen Danke egal wie du dich entscheidest
Wie wird deine Arbeit im Team ablaufen ?
Wenn du angenommen wurdest, wirst du uns zuerst ein Plugin schreiben und den Src Code dazu schicken, damit ich mir anschauen kann wie gut und ordentlich du bist und welche Aufgaben man dir sicher übergeben kann. Danach wird alles sehr entspannt ablaufen, du bekommst einen Auftrag und eine Zeit in der du möglichst fertig werden solltest. Das ist eigentlich alles der Rest heißt dann Sonnenbrille auf und entspannen
Du hast jetzt Lust bekommen und fragst dich, was nun ?
Also sollte das der Fall sein, dann heißt es nur noch eine E-Mail oder PN schreiben und vielleicht sind wir dann im selben Netzwerk
Unsere Kontaktmöglichkeiten:
Für Fragen kannst du uns unten Kontaktieren.
Discord: https://discord.gg/Rem6kc8
E-Mail: dr.fischkopf@web.de
Privatenachricht direkt an mich.
Mit freundlichen Grüßen.
Dr.Fischkopf.
Leitender Entwickler und Ansprechpartner von Racerarmy.de