• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator RPG-Projekt sucht Mitglieder

Minecraft Version (Optional)
Java

SecretM

Minecrafter
Diamanten
200
Hey,
um mich kurz vorzustellen ich bin Max und 16 Jahre alt. Ich bin derzeit dabei einen RPG-Server zum Thema das Antike Rom zu erstellen.
Ich suche Teammitglieder, welche älter als 14 sind und sie sollten deutsch sprechen können.
Ich suche Personen mit Kenntnissen in der Programmierung von Plugins, sowie Grafiker und Builder.
Das Projekt hat dein Interesse geweckt? Dann melde dich auf dem Discordserver: https://discord.gg/g5C8Z3nt

Oben