• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Schon vergeben....

M

Mitglied 199458

Guest
Moin,

Ich bin GamerBoomTV und bin der Besitzer des Cheep-Netzwerk.
Ich bin 16 Jahre alt und würde mich freuen mit dir in einem Team zu arbeiten.

- Server Konzept

Wir sind ein noch etwas kleines Netzwerk was auf Wunsch der Community nun einen Minecraft Netzwerk aufbauen. Wir suchen dich um nun mit dir unseren Netzwerk aufzubauen.

Was ist für unserer Netzwerk geplant? Wir arbeiten derzeit hart an einem SkyPvP System was es derzeit noch auf keinem Server exestiert. Es gibt ja Tag für Tag mehr SkyPvP Server aber alle sind kopriert von einem Server. WIr programmieren jedes Plugin selber und gehen auf unsere Community ein beachten Verbesserungsvorschläge und Wünsche.

Dies ist ein kleiner einblick in unser Server Konzept. Bei fragen könnt ihr euch jederzeit auf unseren TeamSpeak wenden. IP: ts.cheep-Netzwerk.de melden


- Anforderungen für alle Ränge:

Verhaltet euch Ordnungsgemäß und haltet euch an die Server Regeln.

Wenn Teammitglieder Hilfe brauchen versucht zu helfen wenn es im euren Gebiet ist oder du dich damit auskennst. Arbeitet im Team und seit keine Einzelgänger, niemand wird ausgeschlossen!

Für jeden Rang solltest du mindestens 14 Jahre alt sein und eine geistige Reife besitzen. Zur Kommuniktation benutzen wir TeamSpeak ud Discord deswegen setzten wir ebefalls voraus das jedes Teammitglied die besitzt.

exfy-twozero2.jpg



Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest nun ein Teammitglied beim Cheep-Netzwerk werden dann melde dich auf unserem TeamSpeak: ts.Cheep-Netzwerk.de. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zu Verfügung, sprich uns einfach auf unserem TeamSpeak Server an oder schreibe uns eine E-Mail (Webmaster@Cheep-Netzwerk.de).
 
Oben