• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Server Crash MC 1.14.4

YenLoWang

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend, ich betreibe aktuell einen Server der noch im aufbau ist
es hatte so angefangen das es plötzlich anfing zu laggen, und dann auf einmal stürzte er ab über den folgendem link könnt ihr euch den Log anschauen was zu letzt kam bevor er aus ging ich verstehe nur leider nicht woran es liegt deshalb suche ich hier nach Hilfe

Der server hat 10GB ram und 8vCores der ram ist meist zu 57,78% ausgelastet

Plugins:
AcceptRules, ActionHealth, AdvancedBan, AdvancedHelp, advancedLogger, AdvancedRegionMarket, AutoMessager ,AwesomeTools, BetterRTP, BlockCommands, Booster, Chairs2, ChatEx. Clearlag, CoreProtect, DailyRewards, DeadChest, EconomyShopGUI, EditableSign, EmotePlugin3, EssentialsX, FarmWorld, GadgetsMenu, HolographicDisplays, LobbyPlus, LibsDisguises, MarriageMaster, McJobs, MeltDown, Minepacks, MobArena, Multiverse-Core, Multiverse-Inventories, Multiverse-Portals, MysqlEcoBridge, NuVotifier, OpenInv, Permission***, PlaceholderAPI, PlotSquared, ProtocolLib, pvparena, RPCMD, Scoreboard-Revision, ServerSigns, SimplePets, SuperVanish, TabList, TheAPI, TouchscreenHolograms, UberEnchant, Vault, VotingPlugin, VoidSpawn, Worldedit, WorldGuard

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
36
In dem Plugin com.yapzhenyie.GadgetsMenu... wurde beim Anzeigen von Partikeln ein Fehler auslöst.
Der Entwickler des Plugins könnte dir eventuell weitere Hinweise geben was genau der Fehler war, ansonsten kannst du aber überprüfen ob deine genutze Spigot / Pluginversion noch aktuell ist. Was genau Performance kostet lässt sich aus diesem Log nicht sehen.

YenLoWang

Minecrafter
Diamanten
300
In dem Plugin com.yapzhenyie.GadgetsMenu... wurde beim Anzeigen von Partikeln ein Fehler auslöst.
Der Entwickler des Plugins könnte dir eventuell weitere Hinweise geben was genau der Fehler war, ansonsten kannst du aber überprüfen ob deine genutze Spigot / Pluginversion noch aktuell ist. Was genau Performance kostet lässt sich aus diesem Log nicht sehen.

Okay Vielen dank ich werde mal gucken ob der Entwickler sich meldet

YenLoWang

Minecrafter
Diamanten
300

Guten Abend ich habe die Partikel von dem Plugin seit Gestern Morgen deaktiviert aber leider crasht der Server immer noch

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
36
Eine gewisse Aktion im Vanilla Server zieht sehr viel Leistung, dadurch reagiert er X Sekunden lang nicht und fährt herunter.
Vermutlich ein defektes Entity in der Welt "plotworld", laut Log könnt es ein Schaf sein.
Du kannst also probieren dort mal alle Schafe/Mobs mit Essentials/Worldedit zu löschen. Ähnliches gab es schon mal hier: SPIGOT-3829

Zuletzt bearbeitet:

YenLoWang

Minecrafter
Diamanten
300
Eine gewisse Aktion im Vanilla Server zieht sehr viel Leistung, dadurch reagiert er X Sekunden lang nicht und fährt herunter.
Vermutlich ein defektes Entity in der Welt "plotworld", laut Log könnt es ein Schaf sein.
Du kannst also probieren dort mal alle Schafe/Mobs mit Essentials/Worldedit zu löschen. Ähnliches gab es schon mal hier: SPIGOT-3829

okay ich habe mal alle Tiere Gelöscht ist die vielleicht sonst noch was aufgefallen falls der server dennoch abschmiert

und kann ich irgendwie überprüfen ob es daran lag oder muss ich warten?

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
36
Ob der Server jetzt nochmal abschmiert lässt sich so nicht sagen. Es genau zu überprüfen wäre vermutlich sehr kompliziert.
Ansonsten kannst du dein Spigot/Plugins updaten und darauf achten ob etwas auffälliges mit Tieren gemacht wird, bestenfalls kommt der Fehler dann nicht wieder.

YenLoWang

Minecrafter
Diamanten
300
Ob der Server jetzt nochmal abschmiert lässt sich so nicht sagen. Es genau zu überprüfen wäre vermutlich sehr kompliziert.
Ansonsten kannst du dein Spigot/Plugins updaten und darauf achten ob etwas auffälliges mit Tieren gemacht wird, bestenfalls kommt der Fehler dann nicht wieder.

es ist alles aktuell darauf achte ich immer

Oben