• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Freischaltung 24h+

Nils1144

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, erstmal Frohe weihnachten und einen schönen 1.Weihnachtstag :)

Ich habe am 23.12.19 einen Eintrag für meinen Server erstellt (Zomacraft) und warte noch auf die Freischaltung.
Da es schon länger als 24h dauert, wollte ich mich erkundigen ob es ein Problem gibt.
Falls die Freischaltungen über die Feiertage eingestellt sind, hab ich dafür natürlich Verständnis.
Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Abend/Tag

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.454
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich denke mal, die Leute, die diese Seite ehrenamtlich betreiben - und das sehr gut! - haben gerade andere und bessere Dinge zu tun. Zum Beispiel Weihnachten mit ihren Familien feiern ^^ Hab also Geduld.

Es ist schon wieder Weihnachten? Das kriegt man garnicht mit, wenn man bei @Matthias im Keller eingesperrt ist und dazu gezwungen wird, random irgendwelche Accounts zu sperren.

Oben