• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server gesucht! Posten als Moderator. CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaKe It

Guest
Guten Tag liebe Minecraft Community!

Ich bin auf der suche nach einem Minecraft Server, welcher mich als Moderator aufnehmen würde.

1. Informationen zu meiner Person
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Warum suche ich einen Server?
4. Stärken und Schwächen

Also zu allererst etwas über mich. Mein Name ist Justin. Aber eigentlich werde ich unter Minecraft Kreisen Kordet genannt, da so mein Ingame Name lautet. Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich nicht viel in meiner Freizeit zu tun. Ich gehe in die elfte Klasse einer Gesamtschule, um mein Abitur zu absolvieren. Ich spreche im übrigen Hochdeutsch, auch wenn ich aus Berlin komme. Selbstverständlich kann ich unter nahestehenden auch etwas anders sprechen. Ich bin eine ziemlich ernste Person, kann aber auch hier häufig Spaß verstehen. Wenn ich in meiner Freizeit etwas mache, dann spiele ich Minecraft oder einen Bussimulator. Man muss dazu sagen, dass ich sehr eigen bin. Also mich kann man wahrscheinlich schwer mit anderen vergleichen. Man muss auch erwähnen, dass ich mit Kritik gut umgehen kann, aber auch sehr direkt Kritik ausgeben kann.

Minecraft spiele ich auch schon seit ich zwölf bin. Also ungefähr vier Jahre. Das war also noch die Zeit, wo es wenig Server gab, die wirklich etwas neues zu bieten hatten. Ende 2015 habe ich dann einen Server gefunden, welcher wirklich mir zusprach! Ich kam allerding erst im Sommer 2016 in das Team. Für ein halbes Jahr habe ich meine Dienste sehr sorgfältig und sauber erledigt. Dann bin ich aus dem Team geworfen worden, weil ich mir eine kurze Auszeit nehmen wollte. Nichts desto trotz habe ich weiter gemacht und habe mit nem Bekannten einen eigenen Server geführt. Das hielt auch einige Zeit, doch ich war mit eingen in Konflikt geraten, was mir den Spaß genommen hatte. Ich habe dann erstmal die Auszeit von Servern genossen. Allerdings wurde mir schnell langweilig ohne Aufgaben Minecraft zu spielen. Ich habe auf einem Server etwas gespielt, und bisl im Chat supportet, da ich mich gerade im Citybuild gut auskenne. Der Owner hatte mich gefragt, ob ich Lust habe den Rang Moderator anzunehmen. Dies habe ich mit einem Ja angenommen. Daraufhin habe ich Texte und Regeln aufgeschrieben, habe einen Spawn gebaut und einige BedWars Maps gebaut und eingestellt. Man hat mir als Dank den Admin Rang gegeben. Das Team war sehr sozial und freundlich. Ich kam bloß in einen sinnlosen Streit mit dem Owner, wo ich mich entschloß das Team zu verlassen, weil ich ungern eine `Diktatur` vertrete. Seit dem warte ich auf einen guten Server..

Ich suche einen Server, weil ich das Spiel Minecraft einfach klasse finde. Außerdem macht es mir enorm Spaß gemeinsam mit einem Team etwas voranzutreiben! Ich finde es auch super, dass man einfach Leuten weiterhelfen kann. Man kann ebenfalls grundsätzlich sagen, dass man sich auch etwas auf das reale Leben vorbereiten kann. Man wird viele Gespräche führen. Unter anderem als Beispiel Bewerbungsgespräche.

Meine Stärken sind gar nicht mal so einseitig. Ich bin zum einen sehr Kritikfähig und sehe wichtige Dinge sehr ernsthaft entgegen. Ich schreibe gerne lange Texte, und achte auf eine angemessene Schreibweise und Grammatik. Ich tendiere dazu Teams erfolgreich zu führen. Wo ich Admin war, habe ich teilweise die Teambesprechungen angeführt und auch nebenbei ein Protokoll mitgeschrieben. Ich bin eigentlich ein extrem aktiver Minecraftspieler, außer ich habe Klausuren in der Schule zu schreiben. Die Schule hat bei mir Vorrang.
Wie jeder Mensch besitze auch ich Schwächen. Ich habe ein Problem mit Menschen, die meine Meinung mit allen Mitteln zunichte machen wollen. Ich überschätze manchmal mein können etwas und tendiere stark dazu, die Führung zu übernehmen.

Einen Punkt gibt es noch.
Ich habe noch paar Wünsche, was Dein Server mitbringen sollte. Das Team sollte gemeinsam entscheiden können, wie es weitergeht. Selbstverständlich ist es mit einbezogen, dass es innerhalb des Teams eine gute Kommunikation gibt. Ich werde eher einem Citybuild Server beitreten, als einem Minigames Server. Das hat einfach den Grundm dass ich nur mit Citybuild Servern zu tun hatte. Minigames sind für mich neuland. Ansonsten wäre das alles was es zu sagen gäbe.

Sollte Interesse bestehen, kann man mich einfach unter diesem Beitrag anschreiben. Man kann allerdings bei Skype mich auch unter Kordet adden. Ersteres ist bevorzugt.
Ansonsten noch einen netten Tag!

MfG Kordet aka Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben