• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Netzwerk im Aufbau ! JETZT BEWERBEN !

d0m3y

Minecrafter
Diamanten
0
Lieber Leser / Liebe Leserin

In diesem Beitrag geht es darum das Ich Team Mitglieder für meinen Server suche

Ich will mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Dominik und bin 12 Jahre alt und am 29.11.2003 geboren
Ich Spiele seit dem November 2014 Minecraft und kenne mich mit Commands gut aus

Infos:

Es wird jede Art von Team Mitgliedern Gesuch (Dev,Mod,Supporter,Architekt,Builder,)

Dies gilt für alle ränge:

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein (Dies gilt für ALLE ränge)

Developer:

Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit der Programmierung von Plugins
Vertrauen d.h. (Geheimhaltung von Passwörtern, keine Plugins die schädlich für den server sind, Man muss dir zutrauen können das Du deinen Rang nicht ausnutz z.B. aus Spaß kicken, bannen, muten,) )

Mod / Suppoter:
Du musst gut im Umgang mit anderen sein (d.h. Nett, Hilfsbereit, usw. )
Vertrauen (d.h. Man muss dir zutrauen können das Du deinen Rang nicht ausnutz z.B. aus Spaß kicken, bannen, muten,)

Architekt:

Der Architekt ist Leiter der Bauprojekte und ist gleichzeitig auch der Leiter des Builder Teams

Builder:

Ist der BauHelfer der Architekten

_________________________________________________________________________________________

Bewerbungslink

-》 http://goo.gl/forms/ZESdmrD5Hx7lE93g2

Schlusswort:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Bewerbung und Drück euch die Daumen

LG

D0M3Y / Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Oben