KrunchyGamer
Minecrafter
Hallo zusammen,
Du hast bestimmt hier auf das Thema geklickt weil du dich für eine Stelle als Developer bewerben möchtest. Dann bist du hier genau richtig.
Wir sind ein nettes Team und wollen dich noch dabei haben.
Das Team besteht aus 4 Admins, 2 Moderatoren, 2 Supportern und 3 Buildern. 2 unserer Admins sind auch Developer, aber wir wollen Mitglieder die sich nur aufs developen konzentrieren.
Wir sind derzeit noch in der Alpha Phase aber können bald online gehen. Als Vorstellungen haben wir, dass wir ein Minigames Server werden mit Klassischen Spielmodis die aber bisschen abgeändert sind. Und wir werden eigene Spielmodis auf den Server brignen.
Was solltest du als Developer können?
-Du solltest eigene Spielmodis erstellen können
-Du solltest auf unsere Wünschen die wir haben Spielmodis erstellen oder umschreiben
-Du solltest daran Spaß haben
-Du solltest schnell arbeiten können
-Solltest Erfahrungen schon gemacht haben.
Wenn das zu dir alles passt dann bist du bei uns genau richtig.
Wo kannst du dich Bewerben?
-Du kannst mir eine Skypeanfrage schicken (Name: Krunchy_Gamer)
-Du kannst mir eine E-Mail schicken ( Krunchy_Gamer@gmx.de)
Wir freuen uns auf dich.
Krunchy Gamer
Du hast bestimmt hier auf das Thema geklickt weil du dich für eine Stelle als Developer bewerben möchtest. Dann bist du hier genau richtig.
Wir sind ein nettes Team und wollen dich noch dabei haben.
Das Team besteht aus 4 Admins, 2 Moderatoren, 2 Supportern und 3 Buildern. 2 unserer Admins sind auch Developer, aber wir wollen Mitglieder die sich nur aufs developen konzentrieren.
Wir sind derzeit noch in der Alpha Phase aber können bald online gehen. Als Vorstellungen haben wir, dass wir ein Minigames Server werden mit Klassischen Spielmodis die aber bisschen abgeändert sind. Und wir werden eigene Spielmodis auf den Server brignen.
Was solltest du als Developer können?
-Du solltest eigene Spielmodis erstellen können
-Du solltest auf unsere Wünschen die wir haben Spielmodis erstellen oder umschreiben
-Du solltest daran Spaß haben
-Du solltest schnell arbeiten können
-Solltest Erfahrungen schon gemacht haben.
Wenn das zu dir alles passt dann bist du bei uns genau richtig.
Wo kannst du dich Bewerben?
-Du kannst mir eine Skypeanfrage schicken (Name: Krunchy_Gamer)
-Du kannst mir eine E-Mail schicken ( Krunchy_Gamer@gmx.de)
Wir freuen uns auf dich.
Krunchy Gamer