• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shop System

_Jonas

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
_Jonas
Hallo ich Suche ein Shop System welches ich in meine Website integrieren kann. Das sollte mit mysql funktionieren denn Buycraft ist mir zu teuer

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Was genau fehlt dir im Buycraft Free Package?
  • £250 Transaction Limit
  • Unlimited Packages
  • Unlimited Categories
  • Unlimited Servers
  • 10+ Payment Gateways
  • Community Goals
  • Pages
  • Global Commands
  • HTTPS Subdomain Support
  • Resend Commands on 250 Payments
Ich glaube kaum das du mit deinem Server mehr als 250 Pfund pro Monat einnehmen wirst. Das setzt schon 500-1000 Spieler voraus.
Eine etwas günstigere Alternative ist noch das hier: https://craftingstore.net/#dm-plans
Damit bekommst du die Features die Buycraft für 9,99€ bietet für 4,99€.

Solltest du jedoch auf Spenden abzielen, ist Buycraft IMO eh keine sinnvolle Alternative. Richte einfach Paypal etc. ein und wer deinen Server wirklich gut findet und spenden möchte, kann das darüber tun.
Desweiteren musst du für beide Möglichkeiten höchstwahrscheinlich mindestens 18 Jahre alt sein.

_Jonas

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
_Jonas
Ich war letztens auf einem Server (venerux.net) die haben ein Shopsystem direkt auf ihrer Website und ich habe keine Ahnung wie das Funktioniert. Sie haben auf meine Frage wie sie das gemacht haben nur geantwortet Mit MySQL

Jemand nh Ahnung?

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich war letztens auf einem Server (venerux.net) die haben ein Shopsystem direkt auf ihrer Website und ich habe keine Ahnung wie das Funktioniert. Sie haben auf meine Frage wie sie das gemacht haben nur geantwortet Mit MySQL

Jemand nh Ahnung?
Sie nutzen das VieCode-Shop-Plugin für ihre Forensoftware (https://www.viecode.com/products/shop/) und irgendeine selbstentwickelte Lösung um die Einkäufe von VieCode in Minecraft zu übertragen.
Die Verbindung von VieCode zu Minecraft erfolgt daher wahrscheinlich über irgendein PHP-Script.

Zu dieser Verbindung gab es hier tatsächlich schon einige Beiträge:

Oben