• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt SlimeMC.DE | Wir suchen DICH!

SlimeMC

Minecrafter
Diamanten
250
Wer sind wir?
Wir sind SlimeMC und haben unseren Server am 25.12.2019 Gegründet, und wir sind ein MiniGame Netzwerk. Die Administratoren sind ItsKnxck und DevelGame.

Was suchen wir?
Da wir sehr wenige Supporter und Architekten haben, suchen wir Starke Supporter und Architekten.

Welche Voraussetzungen werden als Supporter benötigt?
- Der Mindest Alter ist 15 Jahre alt
- Gutes Mikrofon
- Respektvoll gegen User und Teammitglieder
- Jeden Tag aktiv, kann auch paar Tage nicht aktiv sein.
- Spaß am Netzwerk

Welche Voraussetzungen werden als Architekt benötigt?
-
Zugriff auf dem BauServer mit /bauserver
- Der Mindest Alter ist 13 Jahre alt
- Erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper
- Bauerfahrung
- einen Guten Baustil beherrschen, wie Terra Form, Hügeln etc.
- Respektvoll gegen User und Teammitglieder
- Spaß am Netzwerk

Wenn ich angenommen werde, was erhalte ich?
Du erhälst den Supporter Rang auf unseren Server, und auch auf den TeamSpeak.

Wo kann ich mich Bewerben?
Wir werden ausschließlich nur auf unseren Forum alle Bewerbungen zu uns nehmen und beantworten.
Forum Link: https://slimemc.de/forum

Das Forum ist Offline, wie kann ich euch erreichen?
Du kannst uns auf unseren TeamSpeak erreichen oder eine E-Mail schreiben an uns
TeamSpeak: SlimeMC.DE
E-Mail: support@slimemc.eu

Oben