Hallo zusammen,
der MeinPlot.net Server sucht noch Stellen als Supporter, oder als Builder (Architekt, d.H Schematics bestenfalls weg lassen).
Wir sind ein Server der sich stets Entwickelt und auf die Wünsche und Anfragen der User eingeht.
Wir sind alle sehr Gelassen drauf und kommunizieren miteinander über Discord.
Wenn Ihr lust habt uns zu unterstützen, dann meldet euch doch gerne bei mir.
Die Bewerbung kann dann auf unserem Discord Server ausgefüllt und bearbeitet werden.
Zumal die Regeln, Aufgaben und Informationen über den Server im allgemeinen noch mal im Discord genauer erläutert werden.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf positive Rückmeldungen und Bewerbungen.
Anbei findet Ihr noch eine kleine Tabelle zur Server-hierarchie.
MfG. ImVirox (Teamleitung des MeinPlot.net Servers).
der MeinPlot.net Server sucht noch Stellen als Supporter, oder als Builder (Architekt, d.H Schematics bestenfalls weg lassen).
Wir sind ein Server der sich stets Entwickelt und auf die Wünsche und Anfragen der User eingeht.
Wir sind alle sehr Gelassen drauf und kommunizieren miteinander über Discord.
Wenn Ihr lust habt uns zu unterstützen, dann meldet euch doch gerne bei mir.
Die Bewerbung kann dann auf unserem Discord Server ausgefüllt und bearbeitet werden.
Zumal die Regeln, Aufgaben und Informationen über den Server im allgemeinen noch mal im Discord genauer erläutert werden.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf positive Rückmeldungen und Bewerbungen.
Anbei findet Ihr noch eine kleine Tabelle zur Server-hierarchie.
MfG. ImVirox (Teamleitung des MeinPlot.net Servers).