• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder +++ Suche Builder für meinen Minecraft Server! +++

Minecraft Version (Optional)
Java

Fraxly

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Fraxly
Hey Leute!

Kurz etwas zu mir:
Mein Ingamename ist Fraxly, bin 19 Jahre alt und baue seit vielen Jahren gerne in Minecraft. Habe schon in sehr vielen eigenen Welten gebaut und somit meine Kreativität gesteigert.

Kurz zu meinem Server:
Der Server (welches vermutlich Albia heißen wird), hat aktuell zwei Städte (namens Albfurt und Niederstadt), die unter Entwicklung stehen. Der Server soll in Zukunft ein RGP Server sein, wo Spieler minen, handeln, Grundstücke und Gebäude kaufen und reich werden ;). Aktuell ist Albfurt am weitesten entwickelt

Was ich suche:
Ich suche mehrere Builder, die gerne auf meinem Server mitwirken möchten. Ich plane, aus diesem Server einen RGP Server zu machen mit Jobs, Missionen etc. zu entwickeln. Von daher wäre es gut, wenn man da schon gute Builder hat.

Voraussetzungen:
  • Ü15 Jahre alt
  • Geistige Reife
  • Kreativität
  • Terraforming
  • Moderne und altmodische Gebäude bauen
  • Funktionierendes Headset (Für eventuelle Calls im Discord)

Was du bekommst:
  • Eine Map, wo deine Kreativität keine Grenzen hat
  • Wenn der Server online geht, bekommst du spezielle Ränge und Funktionen auf dem Server
  • Die Möglichkeit, deine Erfahrungen durch mein Wissen im bauen zu erweitern.

Wie sieht es aktuell aus?
Siehe die Bilder, die ich in dem Thread hinzugefügt habe.

Habe ich dich überzeugt?
Einfach auf dem Thread antworten mit deinem Discord Tag und ich melde mich.

Ich freue mich auf jeden einzelnen!
2022-10-16_13.15.55.png
2022-10-16_13.16.01.png
2022-10-16_13.16.57.png

Oben