ScoutDominik
Minecrafter
Ich suche einen Builder für YouTube Aufnahmen. Die Aufträge würden vorab besprochen werden (was zu bauen ist) und sollten schnell durchgesetzt werden. Es müssen keine riesen Welten gebaut werden. Custom NPC´s sollten gesetzt werden die Sprechen und vielleicht auch Quests geben. Einweisung in Mods die du nicht kennst sind kein Problem.
Der 2. Job, wäre es Storylines für YouTube Aufnahmen zu erstellen. Also was in dem Video passiert und diese nieder zu schreiben. Du wirst natürlich am Anfang in der Arbeit unterstützt und es werden dir Beispiele gegeben.
Beide Jobs sind natürlich gegen Bezahlung und wären für längere Zeit. Schreibt mir eine PM mit eurem Alter und was ihr so könnt.
Freue mich auf eure Bewerbungen
Der 2. Job, wäre es Storylines für YouTube Aufnahmen zu erstellen. Also was in dem Video passiert und diese nieder zu schreiben. Du wirst natürlich am Anfang in der Arbeit unterstützt und es werden dir Beispiele gegeben.
Beide Jobs sind natürlich gegen Bezahlung und wären für längere Zeit. Schreibt mir eine PM mit eurem Alter und was ihr so könnt.
Freue mich auf eure Bewerbungen