• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Admin Suche Ein Server Team

Pocketmineplugin.kcb

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo erstmals zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin sehr viel auf minecraft Servern unterwegs ich möchte einen Server Eröffnen gesucht sind

Developer:
Du hast Spaß am programmieren magst
Minecraft und suchst eine Herausforderung dann bewirb dich jetzt

Aufgaben:
Plugins verwalten und Einrichten
Neue Plugins entwickeln
Alte Plugins updaten

Falls Interesse besteht im Discord melden
Oder per WhatsApp

Webdeveloper:
Du hast keine Ahnung von Plugins aber kannst Programmieren kein Problem komm zu uns in die Webentwicklung und Helfe uns eine Ordentliche Webseite für den Server zu Kreieren und unseren Discord Server auszubauen

Builder:
DU willst Builder werden dann brauchst du das
gute Baukenntnise
Mindestens 12 Jahre alt sein

Discord und WhatsApp

Supporter:
Du möchtest Supporter bei uns werden
Dann musst du gut mit Menschen umgehen können Team Arbeit ist sehr wichtig
Du brauchst
WhatsApp
Discord
Und mindestens 2 Stunden am Tag
Aktiv auf dem Server oder Discord sein
Mindestalter 15

Admins:
Du möchtest ein Admin werden dann berichte uns von deinen Ideen für den Server wir durchlaufen für Admins einen
kleinen Einstiegstest um die Kompetenz zu Testen und Stetig aufrecht zu erhalten

mindestens 15 Jahre alt sein

Discord
WhatsApp

Zuletzt bearbeitet:
Oben