Sehr geehrte Minecraft Community,
ich suche auf diesem Wege eine neueAufgabe als Teammitglied auf eurem Server!
Ich möchte mich hiermit für den Rang des Supporters / Moderators oder Admins auf eurem Server bewerben.
Da ich aktuell aufgrund einer Herz Op noch öfter in Behandlung bin, kann es durchaus mal etwas dauern bis ich euch antworte! Ich suche daher einen Server mit Verständnis sowie um meine Fähigkeiten zu verbessern!
1. Über mich:
Ich heiße Matthias oder auch Arcan, bin 23 Jahre alt, und wohne aktuell mit einem WG Bewohner bei Helmstedt.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ebenso habe ich vor kurzem angefangen mir das Programmieren bei zu bringen, auch wenn noch nicht wirklich erfolgreich aber man macht das Beste daraus, da aktuell durch die weltweite Pandemie kaum etwas machbar ist. Ebenso konzentriere ich mich viel um Discord sowie TS Updates und richte Server liebend gerne ein.
2. Was suche ich:
Ich suche Vorzugsweise einen Citybuild Server der bei Möglichkeit schon ein paar Spieler vorzuweisen hat. Gerne aber auch neue Server die sich noch im Aufbau sowie Findungsebene befinden! Mir ist völlig egal wie euer Konzept ist. Mir ist nur wichtig das Ihr mir euer Konzept gut verkauft, und dass das Team hauptsächlich über TS arbeitet. Ich suche ausdrücklich nur Citybuild Server! Solltet Ihr Hilfe beim Aufbau vom TS Server benötigen könnt Ihr mich auch gerne ansprechen! Den Kontakt von mir findest du im Punkt 8!
3. Meine Stärken sind:
- Dass ich sehr gut im Team arbeiten kann
- Dass ich selbstbewusst bin
- Dass ich sehr vertrauenswürdig bin
- Dass ich sehr freundlich bin
- Dass ich ein sehr fairer Mensch bin
- Dass ich gut vor Menschen/Gruppen reden kann
- Dass ich viele Vorkenntnisse habe als Supporter Moderator und des Admins
- Dass ich mich sehr gut mit Befehlen auskenne
Meine Schwächen:
- Dass ich alles gerne schnell erledigt haben möchte
- Dass ich zu nett bin (sagen zumindest viele)
- Arbeite gerne schnell voraus
4. Positiv an mir ist:
- Dass ich nett bin
- Dass ich Grundkenntnisse mit WE und WorldGuard habe
- Dass ich in jeder Situation freundlich bin und immer ruhig bleiben kann
- Dass ich mich sehr gut mit TeamSpeak-Support auskenne und dort einiges an Erfahrung habe
- Dass ich aufgeschlossen bin
- Dass ich mir sehr gerne für andere Nutzer Zeit nehme und ich bei ihren Problemen helfen möchte
- Dass ich viel Erfahrung im Bereich der Moderation besitze
5. Erfahrung:
In dem Bizzy.TV Server-Team konnte ich einiges an Erfahrungen im
Bereich des Supports, der Moderation und auch der Administration sammeln, unter anderem gehörten
zu meinen Aufgaben im Team:
- User Support (Rang: Supporter)
In diesem Bereich war meine Aufgabe die User in unseren
TeamSpeak3-Support bei Fragen, Anregungen
oder Problemen weiterzuhelfen.
- Moderation (Rang: Moderator)
In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um die User-Reports und die
Entbannungsanträge im TeamSpeak und InGame zu kümmern Regelverstöße
aufzuklären und die betroffenen Spieler zu bestrafen.
- Teamleitung (Rang: Admin)
In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um das gesamte Team zu
kümmern, das heißt vom Rang des Supporters bis zum Rang des
Moderators. Meine Aufgaben waren unteranderem, das Führen von
Bewerbungsgesprächen, sowie das Einrichten von TS Servern und diese regelmäßig Upzudaten.
Rang: Supporter
In diesem Bereich war meine Aufgabe die User in unseren bei Fragen, Anregungen oder Problemen weiterzuhelfen.
Jedoch hatte hier das Server-Team nach meiner Probezeit den JAVA Server geschlossen. Wie der Server wieder eröffnet hatte. habe ich keinerlei Interesse mehr an das Serverteam dieses Servers gehabt, obwohl es auch eine schöne Zeit war.
In diesem Bereich ist meine Aufgabe das Event-Managment, heißt ich plane, organisiere mit Absprache der Admins die Events, und führe diese durch. Ebenso kümmere ich mich um den Spieler Support und spreche im Notfall auch Banns und Mutes aus.
6. Onlinezeit:
Da ich vor wenigen Monaten eine Herz-Op hatte variiert meine Online Zeit stark. Grundsätzlich aber wie folgt:
Ich kann täglich ca. 2 bis 6 Stunden auf den Minecraft Server, Teamspeak Server online sein.
7. Warum solltet ihr mich in Ihr Team aufnehmen?
Das ist eine gute Frage die ich nur so beantworten kann. Ich bin ein sehr offener ruhiger und Hilfsbereite Person die einige Vorkenntnisse in dem Bereich mit sich bringt. Durch meine jetzige Moderatoren Aufgabe konnte ich meine WE und WorldGuard Kenntnisse deutlich verbessern. Ebenso arbeite ich selbstständig an meinen Aufgaben die ich nach kurzer Erklärung ausführen kann. Falls Ihr noch mehr wissen wollt, könnt Ihr mich gerne auch zu einem Gespräch einladen.
8. Kontakt
Discord: benutze ich nicht mehr! Daher keine Anfragen hierrüber!
TS: Auf Anfrage
Email: Auf Anfrage
Forum: ja
Ich hoffe das Ich ein weiterer Teil eures Servers sein kann. Und freue mich eure Angebote zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Matthias / Arcan
ich suche auf diesem Wege eine neueAufgabe als Teammitglied auf eurem Server!
Ich möchte mich hiermit für den Rang des Supporters / Moderators oder Admins auf eurem Server bewerben.
Da ich aktuell aufgrund einer Herz Op noch öfter in Behandlung bin, kann es durchaus mal etwas dauern bis ich euch antworte! Ich suche daher einen Server mit Verständnis sowie um meine Fähigkeiten zu verbessern!
Gliederung:
1. Über mich
2. Was suche ich
3. Meine Stärken/Schwächen
4. Positives an mir
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
8. Kontakt
1. Über mich
2. Was suche ich
3. Meine Stärken/Schwächen
4. Positives an mir
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
8. Kontakt
1. Über mich:
Ich heiße Matthias oder auch Arcan, bin 23 Jahre alt, und wohne aktuell mit einem WG Bewohner bei Helmstedt.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ebenso habe ich vor kurzem angefangen mir das Programmieren bei zu bringen, auch wenn noch nicht wirklich erfolgreich aber man macht das Beste daraus, da aktuell durch die weltweite Pandemie kaum etwas machbar ist. Ebenso konzentriere ich mich viel um Discord sowie TS Updates und richte Server liebend gerne ein.
2. Was suche ich:
Ich suche Vorzugsweise einen Citybuild Server der bei Möglichkeit schon ein paar Spieler vorzuweisen hat. Gerne aber auch neue Server die sich noch im Aufbau sowie Findungsebene befinden! Mir ist völlig egal wie euer Konzept ist. Mir ist nur wichtig das Ihr mir euer Konzept gut verkauft, und dass das Team hauptsächlich über TS arbeitet. Ich suche ausdrücklich nur Citybuild Server! Solltet Ihr Hilfe beim Aufbau vom TS Server benötigen könnt Ihr mich auch gerne ansprechen! Den Kontakt von mir findest du im Punkt 8!
3. Meine Stärken sind:
- Dass ich sehr gut im Team arbeiten kann
- Dass ich selbstbewusst bin
- Dass ich sehr freundlich bin
- Dass ich ein sehr fairer Mensch bin
- Dass ich gut vor Menschen/Gruppen reden kann
- Dass ich viele Vorkenntnisse habe als Supporter Moderator und des Admins
- Dass ich mich sehr gut mit Befehlen auskenne
Meine Schwächen:
- Dass ich alles gerne schnell erledigt haben möchte
- Dass ich zu nett bin (sagen zumindest viele)
- Arbeite gerne schnell voraus
4. Positiv an mir ist:
- Dass ich nett bin
- Dass ich Grundkenntnisse mit WE und WorldGuard habe
- Dass ich in jeder Situation freundlich bin und immer ruhig bleiben kann
- Dass ich mich sehr gut mit TeamSpeak-Support auskenne und dort einiges an Erfahrung habe
- Dass ich aufgeschlossen bin
- Dass ich mir sehr gerne für andere Nutzer Zeit nehme und ich bei ihren Problemen helfen möchte
- Dass ich viel Erfahrung im Bereich der Moderation besitze
5. Erfahrung:
Bizzy.TV geschlossen seit November 2018 / Skywars MLG Server
In dem Bizzy.TV Server-Team konnte ich einiges an Erfahrungen im
Bereich des Supports, der Moderation und auch der Administration sammeln, unter anderem gehörten
zu meinen Aufgaben im Team:
- User Support (Rang: Supporter)
In diesem Bereich war meine Aufgabe die User in unseren
TeamSpeak3-Support bei Fragen, Anregungen
oder Problemen weiterzuhelfen.
- Moderation (Rang: Moderator)
In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um die User-Reports und die
Entbannungsanträge im TeamSpeak und InGame zu kümmern Regelverstöße
aufzuklären und die betroffenen Spieler zu bestrafen.
- Teamleitung (Rang: Admin)
In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um das gesamte Team zu
kümmern, das heißt vom Rang des Supporters bis zum Rang des
Moderators. Meine Aufgaben waren unteranderem, das Führen von
Bewerbungsgesprächen, sowie das Einrichten von TS Servern und diese regelmäßig Upzudaten.
UnkreativMC.net / Citybuild
Rang: Supporter
In diesem Bereich war meine Aufgabe die User in unseren bei Fragen, Anregungen oder Problemen weiterzuhelfen.
Jedoch hatte hier das Server-Team nach meiner Probezeit den JAVA Server geschlossen. Wie der Server wieder eröffnet hatte. habe ich keinerlei Interesse mehr an das Serverteam dieses Servers gehabt, obwohl es auch eine schöne Zeit war.
Citybuild.ch / Citybuild
Rang: Moderator / Event-ManagerIn diesem Bereich ist meine Aufgabe das Event-Managment, heißt ich plane, organisiere mit Absprache der Admins die Events, und führe diese durch. Ebenso kümmere ich mich um den Spieler Support und spreche im Notfall auch Banns und Mutes aus.
6. Onlinezeit:
Da ich vor wenigen Monaten eine Herz-Op hatte variiert meine Online Zeit stark. Grundsätzlich aber wie folgt:
Ich kann täglich ca. 2 bis 6 Stunden auf den Minecraft Server, Teamspeak Server online sein.
Das ist eine gute Frage die ich nur so beantworten kann. Ich bin ein sehr offener ruhiger und Hilfsbereite Person die einige Vorkenntnisse in dem Bereich mit sich bringt. Durch meine jetzige Moderatoren Aufgabe konnte ich meine WE und WorldGuard Kenntnisse deutlich verbessern. Ebenso arbeite ich selbstständig an meinen Aufgaben die ich nach kurzer Erklärung ausführen kann. Falls Ihr noch mehr wissen wollt, könnt Ihr mich gerne auch zu einem Gespräch einladen.
8. Kontakt
Discord: benutze ich nicht mehr! Daher keine Anfragen hierrüber!
TS: Auf Anfrage
Email: Auf Anfrage
Forum: ja
Ich hoffe das Ich ein weiterer Teil eures Servers sein kann. Und freue mich eure Angebote zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Matthias / Arcan
Zuletzt bearbeitet: