• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Suche engagierte Mitstreiter

Minecraft Version (Optional)
Java

LordWattson

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo zusammen,

seit 4 Wochen arbeite ich an dem Grundgerüst für einen neuen Server.

https://minecraft-server.eu/server/index/236BB

Nun habe ich diesen veröffentlicht und suche nach motivierten Spielern die Lust haben das System auf Herz und Nieren zu testen ebenso auch nach Helfern die sich um neue Gebäude, Hologramme und Inhalte zur Story kümmern können, um den Server lebendiger zu machen. Durch das erstellen der nun mittlerweile 40 Plugins habe ich gemerkt wie viel Zeit ein Server eigentlich frist. In der Hoffnung auch Spieler auf den Server zu bekommen suche ich zudem nach Supportern ( Spieler die Selber auch spielen wollen und dabei dennoch anderen unter die Arme greifen können).

Bei Interesse meldet euch doch gerne mal bei mir. Wäre schön wenn Ihr euch den Server vorher einmal anschaut und euch ein Bild der bisherigen Entwicklung macht.

Bitte keine OP Anfragen. Es handelt sich um ein ernsthaftes Projekt ohne "ich will nur meine Macht ausnutzen" Mentalität.
Der Server ist komplett ohne Echtgeld. Es gibt keine Inhalte, auch nicht Kosmetisch, die durch echte Währung gekauft werden kann.

Oben