• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Suche kleine Developer-Aufgaben!

Enrico21

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen.

Mein Name ist Enrico, ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit paar Wochen mit der Programmierung von Minecraft Plugins.
Falls ihr kleine Plugins für Euren Server braucht, könnt ihr Euch gerne bei mir melden und ich versuche Eurem Wunsch nachzukommen.
Dabei geht es wie gesagt nur um kleine Plugins, da ich erstens "Anfänger" bin(also es in den meisten Fällen große Plugins gar nicht schaffe/kann) und zweitens mich auch nicht ewig für ein riesiges Plugin hinsetzen werde, wofür ich nichts bekomme.
Ich mache das ganze kostenlos, um so etwas Übung in der Programmierung von Plugins zu bekommen und um Euch bei kleinen Aufgaben gleichzeitig zu helfen.
Ein SurvivalGames Plugin würde ich also erstmal nicht auf die Schnelle hinbekommen, aber Kleinigkeiten wie einzelne Befehle, Arbeiten mit Locations oder Inventaren, Lobbymenüs, Supportsysteme oder Adminwerkzeuge usw.... sollten möglich sein.

Falls eine andere, vielleicht auch etwas größere Idee im Raum steht könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben und ich werde dann schon sagen, ob ich dann in der Lage dazu bin oder eben nicht. Dementsprechend sollte man dann auch schauen ob mich ein Team wirklich auf Dauer gebrauchen könnte, da mich derzeit nur um kleine Projekte kümmere, weil ich wie gesagt noch nicht soweit bin um z.B. ganze Games oder komplexe Systeme zu programmieren.

Wenn Ihr mehr über mich oder mein Wissen/meine Fähigkeiten wissen wollt, schreibt mir gerne und wir können uns dort weiter austauschen.

Kontakt: Discord: Enrico#4581

Ich hoffe wir können uns so gegenseitig helfen;)

Enrico

Oben